Klingelton kann nicht abgeschalten werden!

F
F.
User
Ich habe nun seit ein paar Monaten das Problem das sich der Benachrichtigungston nicht mehr abschalten lässt. Damit ich ihn abschalten kann, muss ich jedes mal mein S10 neu starten. Die Lautstärke wird auch nicht normal geregelt sondern mit den Medien.
Der Ton stellt auch nicht ab wenn ich das Handy auf Stum schalte. Das auftreten ist immer unterschiedlich, meistens aber nachdem ich eine oder mehrere Nachrichten bekommen habe
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Sichern Sie Ihre Daten und setzen Sie das Handy auf die Werkseinstellungen zurück. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sichern Sie Ihre Daten und setzen Sie das Handy auf die Werkseinstellungen zurück.
 
Hi, das mit der Lautstärke lässt sich in den Einstellungen ändern damit wäre das Problem 2 schon einmal gelöst
 
Habe mein Handy zurückgesetzt und seither keine Probleme mehr gehabt. Danke für Ihren Tipp
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 keine Benachrichtigungstöne mehr wiedergegeben werden. Letzte Woche habe ich das Smartphone aus einem anderen Grund vollständig auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht jedoch immer noch. In der Auswahl des...
Antworten
16
Aufrufe
514
E
R
hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
Antworten
34
Aufrufe
297
J
B
.... das nächste Problem... Seit gestern wurden von mir keine Einstellungen gelöscht bzw geändert und trotzdem waren heute früh alle zuvor zugewiesenen Klingel- und Benachrichtigungstöne weg. Wollte das eben ändern, aber es funktioniert nicht. Wollte die Töne entsprechend neu speichern, geht...
Antworten
38
Aufrufe
257
E
K
Ein verzweifeltes Hallo an alle Samsung-Experten! Seit ein paar Tagen gibt mein S9 keine Benachrichtigungstöne mehr von sich. Weder WhatsApp noch SMS noch andere Nachrichten. Die Lautstärke ist richtig eingestellt, der Lautsprecher funktioniert auf jeden Fall. Es gibt alle erdenklichen...
Antworten
2
Aufrufe
103
E
R
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 Fe 5g von einer Sekunde auf die andere keine Benachrichtigungstöne und Klingeltöne bzw gar kein Ton und vibration mehr wiedergegeben werden. Es liegt auf jedem Fall nicht an einem Hardware-Problem! Erst jetzt wieder: aufeinmal...
Antworten
2
Aufrufe
347
R
Zurück
Oben