Benachrichtigungstöne unterschiedlich

H
H.
User
Hallo liebe Community,
Ich nutze seit einigen Wochen das S10+ und habe mich mittlerweile gut an Android 10 und das Habdy gewöhnt.
Nun aber zu meiner Frage:
Ich habe unter Benachrichtigungen einen Ton ausgewählt der mir gefällt. Bei Eingang einer eingehenden Benachrichtigung wird dieser abgespielt.
Leider verwendet die Samsung Email App einen anderen Ton der mir nicht gefällt. Außer der Samsung Email App verwenden alle anderen Apps den eingestellten Ton.
Gibt es eine Möglichkeit den Ton der Samsung Email App anzupassen?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Kai
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Email-App starten >3 Striche (nicht die 3 Punkte) >Zahnrad >Benachrichtigungen >Alle Regler aktivieren
Email-App starten >3 Striche (nicht die 3 Punkte) >Zahnrad >Benachrichtigungen >z.B. auf die Worte "Neue E-Mails" tippen >Ton >Ton auswählen
Ebenso solltest du kontrolieren welcher Ton bei "Neue E-Mails von Vips anzeigen" eingestellt ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Email-App starten >3 Striche (nicht die 3 Punkte) >Zahnrad >Benachrichtigungen >Alle Regler aktivieren
Email-App starten >3 Striche (nicht die 3 Punkte) >Zahnrad >Benachrichtigungen >z.B. auf die Worte "Neue E-Mails" tippen >Ton >Ton auswählen
Ebenso solltest du kontrolieren welcher Ton bei "Neue E-Mails von Vips anzeigen" eingestellt ist.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, bin gerade so ein wenig am verzweifeln. Nicht weil ich es nicht anders hinbekomme, sondern weil ich keine einfache Lösung finde. Aber nun zum Problem..... Verwendet wird ein S10 Plus im Tonmodus "Ton". Seit einiger Zeit (bereits beim S8 Plus) ist mir aufgefallen, dass das...
Antworten
1
Aufrufe
145
U
N
Hallo, die Suche hat mir zwar bereits zwei Threads zu dem Thema angezeigt, allerdings haben die Lösungen dazu bei mir nicht funktioniert. Deshalb möchte ich hier nochmal um Hilfe bitten. Ich habe vorhin das neue Update installiert. Seitdem ertönt bei eingehenden WhatsApp Nachrichten immer ein...
Antworten
2
Aufrufe
157
N
K
Hallo an alle, kann es denn tatsächlich sein, dass ich für alle Benachrichtigungen den gleichen Ton wählen muss? Ich würde gerne für unterschiedliche Apps auch verschiedene Töne hinterlegen, aber das geht nur bei "fremden" Apps wie Outlook, GMail etc., direkt über die App. Die Samsung-eigenen...
Antworten
7
Aufrufe
273
E
S
Liebe Samsung Community Ich habe zurzeit folgendes Problem und konnte es trotz Durchsicht der Forenbeiträge nicht lösen: Ich habe im Whatsapp sämtliche Töne abgestellt - keine Benachrichtigungen und keine Vibrationen. Den Tonmodus auf dem Telefon lasse ich jedoch auf normalem Ton, da ich...
Antworten
2
Aufrufe
153
E
D
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 keine Benachrichtigungstöne mehr wiedergegeben werden. Letzte Woche habe ich das Smartphone aus einem anderen Grund vollständig auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht jedoch immer noch. In der Auswahl des...
Antworten
16
Aufrufe
517
E
Zurück
Oben