S
s.
User
Liebe Samsung Community
Ich habe zurzeit folgendes Problem und konnte es trotz Durchsicht der Forenbeiträge nicht lösen:
Ich habe im Whatsapp sämtliche Töne abgestellt - keine Benachrichtigungen und keine Vibrationen. Den Tonmodus auf dem Telefon lasse ich jedoch auf normalem Ton, da ich möchte, dass ich eingehende "normale" Anrufe hören kann. Die Whatsapp-Anrufe möchte ich jedoch nicht hören. Nichtsdestotrotz erscheint bei jedem Whatsapp-Anruf ein kurzer Systemton (gleichzusetzen wie ein Alarm-Ton) und benachrigt mich über den eingehenden Whatsapp-Anruf. Dieser Ton ist auch nicht gleichzusetzen mit einem Whatsapp-Anruf Ton falls ich den Ton in der App eingestellt hätte.
Wisst ihr wo ich diesen System-Ton abstellen kann, so dass ich keine Whatsapp-Anruf Ton-Benachrichtigungen erhalte?
Besten Dank für eure Hilfe.
Gruss
Ich habe zurzeit folgendes Problem und konnte es trotz Durchsicht der Forenbeiträge nicht lösen:
Ich habe im Whatsapp sämtliche Töne abgestellt - keine Benachrichtigungen und keine Vibrationen. Den Tonmodus auf dem Telefon lasse ich jedoch auf normalem Ton, da ich möchte, dass ich eingehende "normale" Anrufe hören kann. Die Whatsapp-Anrufe möchte ich jedoch nicht hören. Nichtsdestotrotz erscheint bei jedem Whatsapp-Anruf ein kurzer Systemton (gleichzusetzen wie ein Alarm-Ton) und benachrigt mich über den eingehenden Whatsapp-Anruf. Dieser Ton ist auch nicht gleichzusetzen mit einem Whatsapp-Anruf Ton falls ich den Ton in der App eingestellt hätte.
Wisst ihr wo ich diesen System-Ton abstellen kann, so dass ich keine Whatsapp-Anruf Ton-Benachrichtigungen erhalte?
Besten Dank für eure Hilfe.
Gruss
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.