Whatsapp Senden und Empfangen Probleme

K
Kim
Hey,


Similar threads

S
Hallo Ich habe gestern das neue Update für mein Samsung s10 installiert. Seitdem habe ich Probleme beim Empfangen/Versenden von Nachrichten in unterschiedlichen Apps. Wie Whatsapp und Slack, Die Nachrichten werden nicht versendet bzw. Ich empfange auch nichts, obwohl stabile...
Antworten
7
Aufrufe
152
S
M
Hallo was hat das zu bedeuten ? Wenn ich WhatsApp öffne erscheint das Bild,schließe und öffnet ich WhatsApp erneut ist mein normaler chat wieder da. Nachrichten empfangen und senden klappt ganz normal.ich möchte da keine Daten eingeben.Das ganze ist seit dem ich Chrome aktualisieren musste...
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
P
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht auch das selbe Problem wie ich habt. Und zwar hab ich das Problem, dass WhatsApp, wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekommen habe und diese vom Sperrbildschirm öffnen möchte, Ewigkeiten braucht um zu starten und dann steht dort das der "Vorgang der...
Antworten
5
Aufrufe
147
P
D
Hallo zusammen, seitdem ich mein Handy von der Reparatur zurück habe plagt mich folgendes Problem; Wegen meinem Pihole funktioniert alles entweder nur sehr langsam oder gar nicht. Mit 'alles' meine ich hier die Apps, die ich am häufigsten nutze: Whatsapp, Snapchat, Tiktok (Instagram...
Antworten
2
Aufrufe
282
Sami
A
Hallo, ich habe mir die Buds Live zugelegt. Ich habe noch einen älteren AV Reciver der kein Blutooth besitzt. Deshalb habe ich mir einen Audio Sender Empfänger gekauft, mit dem ich Bluetooth nutzen kann. Das funktioniert mit normalen Kopfhörer gut. Wie kann ich die Buds mit diesem Sender...
Antworten
10
Aufrufe
301
A
Zurück
Oben