Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
P
Hey leute ich habe schon viel gesucht aber nichts dazu gefunden... Es geht darum dass meine Kamera vor 15min noch in der Statusleiste zusehen war (Also Statusleiste war im Vollbildmodus, immer) dann habe ich YouTube Videos geguckt (Querformat) und bin ausversehen iwo drauf gekommen, und jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
146
U
U
wie kann ich auf meinem S 10 bei whatsapp einen eigenen Nachrichten Ton einrichten Danke für Tipps Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1144956
Antworten
13
Aufrufe
131
A
K
Hallo Zusammen, Entsperrung meines Bildschirms ist nicht möglich. Entsperren über Google Konto geht auch nicht. Ich könnte die Daten über das Google Konto löschen. Kann ich das Handy dann wieder neu einrichten, also sind dann nur die Daten weg oder ist das Handy dann komplett unbrauchbar? Über...
Antworten
1
Aufrufe
177
U
H
Ich kriege ständig die Meldung das ich mich erneut in meinem GMX konto anmelden soll da mein Passwort geändert wurde und soll erneut mein Passwort eingeben (Siehe Foto ) . Ich hab aber mein Passwort nie geändert .Kommt diese Meldung einem von euch bekannt vor? (Anmerkung: Foto von Moderator...
Antworten
23
Aufrufe
310
L
H
Hallo mein s10+ klagt im galaxy store über den netzwerkfehler SE:2221:200503:210837646013. Es kann keine Verbindung mit ihrem Netzwerk hergestellt werden . Weiß vielleicht jemand Abhilfe? Vielen Dank schon mal. *1f600.png* Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
148
H
S
Sobald ich eine Bixby-Routine anlege oder verändere, und diese dann speichern möchte, öffnet sich beispielsweise die Routine "Tonmodus" erneut. Ich wähle dann wieder "ok" und falle zurück in die Übersicht der Routinen. Wenn ich erneut versuche zu speichern, wiederholt sich das Ganze. Hat jemand...
Antworten
4
Aufrufe
133
A
D
Hallo zusammen. Habt ihr auch das Problem, wenn ihr draußen in der Sonne ein Video oder Foto macht und die Sonne links oder rechts von euch ist das die Bilder oder Videos mit einem Schleier also einer Reflexion übersehen werden. 1148945
Antworten
26
Aufrufe
255
D
C
Bei mir werden die Benachrichtigungspunkte (und/oder Zahlen) auf den Appicons leider nicht angezeigt. Habe die Funktion App-Symbolindiktaor (unter Benachrichtigung --> App-Symbolindikator) aktiviert und auch in den Einstellungen der betreffenden Apps (z.B. WhatsApp) die selbe Funktion...
Antworten
4
Aufrufe
140
J
V
Hi liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich zocke auf dem Smartphone (Galaxy S10) Dragonball Legends und immer wenn der Kampf losgeht ist alles normal bis irgendwann das Spiel einfach pausiert und fragt Kampf fortfahren oder Zurückziehen. Hatte vorher das S6 da lief es einwandfrei...
Antworten
37
Aufrufe
187
V
H
Hallo zusammen , ich habe mir vor eine Woche das S10 Plus in ceramic white geholt ein sehr schönes Stück. Als ich es Zuhause ausgepackt habe und in die Telefon info geschaut habe kam die Ernüchterung...ein Vodafone branding. Ich habe hin und her gegoogelt und bin auf einem Beitrag gestoßen...
Antworten
32
Aufrufe
655
J
F
Hallo zusammen, mir ist kurz nach dem Auspacken aufgefallen, dass mein S10 Plus auf der Rückseite (Keramik) feine Kratzer hat, die nur im Gegenlicht sichtbar sind. Ist das normal? Sie sind etwas schwer zu fotografieren, aber man sollte zumindest einen von ihnen halbwegs erkennen können. Liebe...
Antworten
8
Aufrufe
90
X
M
Hallo ich habe mir ein Samsung galaxy s10+ 512gb Ceramic White gekauft, zusammen mit einem Vertrag bei Vodafone, dort wurde mir gesagt, das ich (war einer der kaufgründe) über Markenmehrwert eine Gear Sport erhalten könne wenn ich denn an dieser Aktion Teilnehme. Vodafone hat aber mal auf gut...
Antworten
5
Aufrufe
97
J
J
Dank der Smartphone-Einstellungen für Notsituationen sparst du kostbare Zeit, wenn es in Notfallsituationen darauf ankommt. Mehr erfährst du hier. 1144746
Antworten
0
Aufrufe
99
J
U
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein S10. Ich hatte beabsichtigt, 4K-Videos damit aufzunehmen, aber leider funktioniert das nicht so, wie ich es mir vorstelle. Ich bin wie folgt vorgegangen: Als Speicherort habe ich den Internen Speicher gewählt (obwohl ich das als nicht besonders gelungen...
Antworten
7
Aufrufe
142
G
S
Hallo. Mein Problem ist: wenn ein Anruf über WhatsApp reinkommt, der Bildschirm bleibt dunkel. Sieht man nur Whatsappsymbolanruf. Erst wenn ich den Bildschirm entsperre, sehe ich den Whatsappanruf und kann ihn dann entgegennehmen. Auf mein S9 sehe ich sofort den Whatsappanruf. Weißt jemand wo...
Antworten
6
Aufrufe
139
J
J
Hallo, ich habe von Markenmehrwert die AKG Kopfhörer zugesendet bekommen. Jedoch ist die Sendung nicht angekommen. Laut DHL zugestellt am 01.05 um 23.40 bei mir. Die DHL konnte mir dabei leider nicht weiterhelfen. Ich habe bereits 2 Tickets gesendet, jedoch ohne Antwort o.ä. Ich bitte um Hilfe...
Antworten
14
Aufrufe
142
J
M
Hallo Zusammen, ich hab mal eine Frage, seit dem S9 gibt es ja die echt geniale Einstellung das man sich automatisch in meist genutzte WLAN Netze ein bucht wenn diese verfügbar sind. Finde das gerade für Zuhause mega praktisch. Bei meinem S10 fällt mir auf, das dass mal klappt und mal nicht...
Antworten
29
Aufrufe
205
L
V
Hallo Leutz, ich habe ein S10e und mir ist aufgefallen, dass das Display kaum noch zu bedienen ist, wenn das S10e auf dem Tisch liegt. Weiterhin tritt das Phänomen auch im Auto auf, wenn es in der Klemmvorrichtung sitzt und ich beispielsweise irgendwas einstellen will (zurück-button geht z.B...
Antworten
13
Aufrufe
150
L
R
Hallo, habe mir das S10e auch vor allem wegen der DUAL Sim Funktion gekauft. Jetzt ist es leider so, das die zweite Karte sich nicht bemerkbar macht, wenn ich auf der ersten einen Anruf führe. Ich bräuchte zwingend die Funktion bei einem Gespräch darauf aufmerksam gemacht zu werden, das jemand...
Antworten
1
Aufrufe
168
I
S
Hallo Community, hallo Samsung, kurze Vorgeschichte, vor kurzem dachte ich noch dass das NFC Bezahlen mit dem LED VIEW COVER nicht funktioniert bzw. man erst das Cover jedes mal öffnen muss damit die Apps (Google Pay und Sparkasse Mobiles Bezahlen) das Gerät als Entsperrt ansehen (hier die...
Antworten
8
Aufrufe
294
D
T
Hallo! Ich habe seit 3 Tagen das S10+. Von jetzt auf einmal funktioniert das seitenlicht nicht mehr. Zudem geht das Display nicht an wenn ich eine Benachrichtigung erhalte,ndas Display bleibt komplett schwarz. Ab und an funktiiniert das Seitenlicht im eingeschalteten zustand. 1120607
Antworten
12
Aufrufe
126
U
E
Hallo liebe Freunde Habe vorhin bemerkt, dass bei dem LED Cover für das S10+ der Smile auf der Rückseite nicht mehr erscheint beim öffnen der Kamera. Kann das jemand bestätigen? 1131062
Antworten
2
Aufrufe
153
E
P
Also, ich hab mir unabsichtlich Bixby aktiviert. Kann ich Bixby wieder deaktivieren? Früher geschah nichts als ich die Bixby Taste drückte. Bzw. die Meldung länger drücken um Bixby zu aktivieren. Jetzt öffne ich immer Bixby *:face-with-rolling-eyes: Kann ich das wieder Rückgängig machen? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
299
A
D
Ein Werksreset? Der ist gar nicht mal so schwer ... 1131997
Antworten
0
Aufrufe
129
D
D
Wachse über dich hinaus! Wir helfen dir dabei ... 1131594
Antworten
0
Aufrufe
119
D
M
Hallo Zusammen, habe eine Frage, gibt es Möglichkeiten mit dem Windows 10 Rechner über das Galaxy Samsung S10 Plus auf den Samsung Kalender (neue Version) direkt zugreifen zu können um Termin zu erstellen oder zu verändern? Ich bevorzuge keine Exchange Verbindung. Freue mich auf eure konstuktive...
Antworten
36
Aufrufe
445
B
R
Hallo zusammen, ich habe ein kleines nerviges Problem zu den Benachrichtigungen. Ich habe unter Benachrichtigungen/ Whatsapp/ alle Gruppenbenachrichtigungen sowie Benachrichtigungen auf "Still" gesetzt. Sobald ich eine Nachricht erhalte springt diese Einstellung wieder auf den Standard "Ton"...
Antworten
13
Aufrufe
144
U
M
An einem sonnigen Tag , sehe ich wie eine Ladeanzeige von einem Akku, auf meinem Display durchschimmert. Eine Art eingebranntes icon. Kennt das noch jemand? Kann es gerne hier hochladen. 1089022
Antworten
66
Aufrufe
532
L
T
Hallo, zusammen ich habe vor kurzem in einem Video gesehen Dass man auch farbliche led Punkte für die personalisierten Symbole verwenden kann und da wollte ich fragen wie das geht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1116981
Antworten
29
Aufrufe
252
T
M
Hallo @Anonymous User ich hab in der Suche nicht wirklich was passendes zu meiner Frage gefunden und um nicht allzu viel zu vermischen, starte ich mal ein neues Thema. Ich habe seit dem S9 das Problem das ich recht schnell Kopfweh bekomme wenn ich zulange am Handy bin. Bei meinem S7 war das noch...
Antworten
7
Aufrufe
133
U
Zurück
Oben