Bixby deaktivieren

P
p.
User
Also, ich hab mir unabsichtlich Bixby aktiviert. Kann ich Bixby wieder deaktivieren? Früher geschah nichts als ich die Bixby Taste drückte. Bzw. die Meldung länger drücken um Bixby zu aktivieren. Jetzt öffne ich immer Bixby *:face-with-rolling-eyes:
Kann ich das wieder Rückgängig machen? Ich kann die Taste auch nicht umbelegen. Bei 1 bzw. 2 mal drücken wird ja immer diese ... App geöffnet!!!???

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
"Einstellungen", dann "Erweiterte Funktionen", dann "Bixby-Taste".
 
Hallo L: @pfnotsch,
bist du schon L: @opaharrys Pfad gefolgt? Wenn du dort nämlich den Punkt "Zweimal drücken, um Bixby zu öffnen" aktivierst, kannst du direkt darunter zusätzlich die Option "Einmal drücken verwenden" einschalten, um eine App deiner Wahl bei einmaliger Betätigung der Bixby-Taste zu öffnen.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, wäre es möglich, diese "tolle"Bixby-Taste auf dem S10 so zu belegen, dass Samsung Pay automatisch auf der Bezahl-Seite geöffnet wird?Mit der Gestensteuerung ist nämlich das nach oben Wischen auf dem Homescreen nicht die beste Möglichkeit, um das Bezahlen zu starten. Wenn ich auf...
Antworten
1
Aufrufe
141
S
D
Hallo, habe da ein Problem mit bixby 1. ich würde gerne mit bixby Musik starten nutze aber deezer und kein Spotify, daher kommt immer die Meldung das ich Spotify installieren soll, was ich aber nicht willWie kann ich das einstellen? Finde da leider nichts 2. Habe mehrere Geräte wo bixby...
Antworten
5
Aufrufe
135
M
S
Bixby Bixby Hallo! Nervt euch Bixby aus irgendeinem Grund und ihr würdet es komplett deaktivieren? Dann ist hier in dem Beitrag eure Hilfe. Hier ist die Schritt für Schritt Anleitung: 1. Öffnet Bixby zum letzten mal. 2. Tippt auf das Zahnrad: Zahnrad 3. Scrollt jetzt ganz nach unten...
Antworten
3
Aufrufe
257
Z
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
162
E
R
Hallo, habe bixby inklusive aller dazugehörigen vision/voice etc anhängsel,deaktiviert/deinstalliert. Allerdings lädt mein Handy (s9+), ohne nachzufragen, genau die Programme die zu bixby gehören herunter.. immer und immer wieder.. Es nervt mich total, dass eine app, die für mich absolut unnütz...
Antworten
4
Aufrufe
157
J
Zurück
Oben