Spiel pausiert von allein

K
Kim
Hey,


Oder die Spiele sind noch nicht für Android 9 bzw auf bestimmte Prozessoren optimiert.
Ich würde dir trotz allem, wie auch schon von User Urlaub empfohlen , mal die/den Entwickler der Games zu kontaktieren.
 
Die meisten Entwickler sprechen übrigens Englisch also gleich auf eng. schreiben.
 
\@Eisik @Razie @Urlaub
dann danke ich euch und werde mich mal an die Entwickler wenden mal schauen was die dazu sagen.
Soll ich Bescheid geben was die Lösung angeht wenn es denn eine gibt ?
 
Ja klar , gibt hier gerne eine Rückmeldung.
Ist ja auch interessant zu wissen , woran es letztendlich gelegen hat. Man lernt ja auch durch solche " hier bisher nicht lösbaren " Postings, jeden Tag dazu .
 
Das wäre sehr nett von dir ;)
Du könntest damit auch anderen Helfen die dann dasselbe Problem haben und wir lernen dadurch wie Razie schon sagte auch immer wieder was dazu.
 
Hi da bin ich wieder habe das Entwickler-Team angeschrieben und die haben mir auch helfen können.
Hier ist deren E-Mail das was ich gemacht habe werde ich mal in Fett markieren.
"Hello,
Thank you for contacting BANDAI NAMCO Entertainment Support.
We sincerely apologize for the inconvenience caused in this matter.
With regard to your concern, please be informed that the application may not function properly when the device is overloaded and/or if the connection is not stable. Kindly perform the following troubleshooting steps and confirm if it will address the issue:
*Please try these troubleshooting steps once more just to be sure, even if you have already done them before.
- Turn the power off and restart the device
- Close all applications running in the background
- Launch the application again within a strong/stable network environment
- Clear the cache of DRAGON BALL LEGENDS via the title screen
- Update the application to the latest version from the Play Store/App Store
Should the issue persist, please contact us again with the following details so that we can look into the matter further:
================
- Player ID:
- Player Name:
- OS: (e.g. iOS 10.1, Android 6.0.1)
- Country:
- Timezone:
- Date and Time when the issue occurred:
- Application Version:
- Connection: (e.g. Mobile Data, WiFi)
- If you are using Mobile Data, please provide the name of your service carrier provider:
- How frequent does the issue occur:
- What is the error code/message you are facing, if any:
- What are the troubleshooting steps you have performed:
- Screenshot of the issue in question:
* Please keep in mind that the attachment must be in the format of jpg/gif/png.
* The file size should not exceed 1MB.
* If you are unsure on how to decrease the file size, kindly contact your device's manufacturer.
================
Any information you can provide will help our investigations and determine our next course of actions.
Thank you for your cooperation and kind understanding in this matter.
Best regards,
BANDAI NAMCO Entertainment Inc."
Falls jemand Probleme mit dem Englische hat hab ichs nochmal mit dem Googleübersetzer übersetzt:
"Hallo,
Vielen Dank für BANDAI NAMCO Entertainment-Support wenden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in dieser Angelegenheit verursacht.
Im Hinblick auf Ihre Sorge, bitte informiert werden, dass die Anwendung nicht richtig funktionieren kann, wenn das Gerät überlastet ist und / oder wenn die Verbindung nicht stabil ist. führen Sie bitte die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung und bestätigen, wenn sie das Problem beheben wird:
* Bitte versuchen Sie diese Schritte zur Fehlerbehebung erneut nur um sicher zu sein, auch wenn man sie schon vorher getan hat.
Schalten Sie das Gerät aus und starten Sie das Gerät -
Schließen Sie alle Anwendungen im Hintergrund laufen -
- Starten Sie die Anwendung wieder in einer starken / stable Netzwerkumgebung
- den Cache von DRAGON BALL LEGENDS über den Titel-Bildschirm Löschen
- Aktualisieren Sie die Anwendung auf die neueste Version aus dem Play Store / App Store
Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte wieder mit den folgenden Angaben, damit wir die Angelegenheit weiter aussehen können:
================
- Spielernummer:
- Spielername:
- Betriebssystem: (zB iOS 10.1, Android 6.0.1)
- Land:
- Zeitzone:
- Datum und Uhrzeit, wenn das Problem aufgetreten ist:
- Anwendungsversion:
- Anschluss: (zB Mobile Data, WiFi)
- Wenn Sie Mobile Data verwenden, geben Sie bitte den Namen Ihres Service-Carrier-Anbieter:
- Wie häufig wird das Problem auftreten:
- Was ist der Fehlercode / Meldung Sie konfrontiert sind, wenn überhaupt:
- Was sind die Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt haben:
- Screenshot des Problems in Frage:
* Bitte beachten Sie, dass die Anlage im Format jpg / gif / png sein muss.
* Die Dateigröße sollte 1MB nicht überschreiten.
* Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie die Dateigröße zu verringern, kindly des Geräts Hersteller.
================
Alle Informationen, die Sie können, werden unsere Untersuchungen helfen und unseren nächsten Kurs von Maßnahmen zu bestimmen.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und freundliches Verständnis in dieser Angelegenheit.
Freundliche Grüße,
BANDAI NAMCO Entertainment Inc. "
Hoffe das hilft auch anderen dabei
 
:rolleyes: weiß nicht was ich dazu sagen soll....
Wenn das schon regelmäßig bei anderen passiert warum melden die sich überhaupt nicht.
 
@Lykia schrieb: weiß nicht was ich dazu sagen soll....Wenn das schon regelmäßig bei anderen passiert warum melden die sich überhaupt nicht.
Hi Eisik
hab das was du geschrieben hast nicht richtig verstanden...
 
Ich mein die müssen das doch auch selber nachstellen können wenn so viele Probleme mit dem Spiel sind wenn man die Bewertungen anschaut.
Ich finde die Antwort eher nicht zielführend.
 
Da hast du schon recht
Aber ich bin erstmals froh das es nun funktioniert
Nachtrag:
Zu deren Verteidigung die Probleme, die in den Bewertungen stehen habe ich Glücklicherweise nicht
 
Hätte es selber getestet nur hasse ich Spiele die ich nicht kenne :rofl: ‍*2642.png*
 
Die Hauptsache ist das es jetzt wieder funktioniert.
L: @Verdalis
Du hattest geschrieben das es auch bei anderen Spielen dieses Problem gibt.
Hilft die Vorgehensweise auch bei diesen Spielen?
Sind die Spiele von der selben Firma?
 
\@Urlaub
ich werde es Morgen mal ausprobieren kann sein das es aber solltet wird da ich in die Reha fahren muss ;)
 
L: @Verdalis
Mach das.
Sind die Spiele von der selben Firma oder einer anderen Firma (Entwickler)?
 
So endlich komme ich wieder mal zum schreiben
@Urlaub
nein die Spiele sind nicht von der gleichen Firma aber es hat sich trotzdem gebessert das lag wirklich am Spiel seit dem ich das gemacht habe pausieren die anderen Spiele auch nicht mehr.
War wohl irgendwie der Wurm im Cache
 
Zurück
Oben