Bilder und Videos werden mit einer Schleiern (Reflexion) versaut

Beim Apfel oder beim neulich von Android nicht mehr Supporteten Huawei gibt es dasselbe Problem.
Du wirst beim Apfel noch paar 100€ dazuzahlen um dasselbe zu erleben.
 
K
Kim
Hey,


82785iF6AF85412934D2C3?v=v2.jpg

Kann es vielleicht daran liegen?
 
Gut idee kann sein ;) :great: *1f4ab.png*
Edit: Naja da steht aber auch dass es nur bei dunklen Stellen angewendet wird :rolleyes:
 
Ich werde mal dein Tipp beim nächsten Sonnenschein mal probieren. Sieht aber so aus als würde es noch ein paar Tage so trüb bleiben
 
*1f606.png*
Japp so sehe ich das auch. Die werde eh matschig mit zunehmender Dämmerung
 
Hoffe das Samsung da so schnell wie möglich mit Software nachlegen wird oder es überhaupt kann
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, habe nun schon schon öfter bei meinem neuen S23 plus bemerkt, das in direkter Sonne, wenn man sich Bilder oder Videos anschauen möchte, die Displayhelligkeit so dunkel im adaptiven Helligkeitsmodus bleibt, das ich kaum was erkenne. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Welche Lösung...
Antworten
1
Aufrufe
376
M
A
Hallo Zusammen, vielleicht kann mich mal einer aufklären... Was bedeuten die Funkionen in der Kameraeinstellung selber "FULL / 1:1 / 9:16 / 3:4" ?? Ist damit die Qualität der Bilder gemeint? Oder stelle ich die unter dem Menüpunkt Videos ein...wobei der Name ja eigentlich Video heißt und nicht...
Antworten
18
Aufrufe
154
J
A
Hallo, Zu diesem Thema habe ich nichts gefunden deswegen will ich jetzt hier mal nachfragen: Ich habe mir ein Galaxy S10 besorgt und habe ein paar Reviews davon angeschaut und bin auf ein Video mit dem A8s gestoßen. In dem Video konnte man sehen dass die Pixel um die Kamera herum eine Grauen...
Antworten
7
Aufrufe
107
A
L
Hallo, seid über 2 Wochen nun nutze ich mein neues S10e. Da es sehr viel Platz enthält, entschied ich mich Bilder u. Videos meiner älteren Samsung-Smartphones rauf zu kopieren. Die Beschriftung der Bilder u. Videos ist beim S2 u. A5 genau wie beim S10e. Darum entschied ich mich diese in den...
Antworten
9
Aufrufe
122
L
D
Hallo, ich habe gestern und heute insgesamt Bilder und Videos gemacht. Wie immer werden diese auf der Speicherkarte gespeichert. Gestern wollte ich ein Video hinterher anschauen und dieses war plötzlich nicht mehr zu öffnen. Selbes Spiel heute aber mit allen Bildern und Videos von heute. Erst...
Antworten
18
Aufrufe
227
H
Zurück
Oben