Led cover

E
e.
User
Hallo liebe Freunde
Habe vorhin bemerkt, dass bei dem LED Cover für das S10+ der Smile auf der Rückseite nicht mehr erscheint beim öffnen der Kamera.
Kann das jemand bestätigen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @erkan1203,
    hast du das LED Cover oder das LED View Cover? Bei Ersterem erscheint der Smilie, wenn du in der Kamera-App den Timer aktivierst.
     
    Danke für die Antwort.
    Habe das LED Cover.
    Der Smile erschien bis vor kurzem jedoch sich beim "nur" öffnen der Kamera App :confused:
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich habe mir das LED Cover (NICHT das Zuklappteil, sondern das mit den LEDs auf der Rückseite) für mein S10+ geholt. Leider kann ich nicht einstellen, dass z.B. WhatsApp eine Benachrichtigung anzeigt, da bei mir kein LED Icon Editor existiert. Ich kann lediglich diesen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    135
    R
    S
    Hey, ich habe ein Problem mit dem LED Cover für das S10+. Gehe ich in die LED-Cover App und der Switch ist auf Aus, der Switch beim Stimmungslicht beim Umdrehen ist auf Ein und drehe das Smartphone um, hat ab und zu das Stimmungslicht funktioniert. Ich hatte einen richtig schönen Sternenhimmel...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    141
    L
    H
    Hallo, ich habe mir das LED Cover (nicht LED VIEW COVER) geholt. Leider zeigt es mir beim Engang von Nachrichten wie bei WhatsApp nichts an. Kann ich das irgendwie einstellen? 1017467
    Antworten
    2
    Aufrufe
    146
    H
    B
    Hallo Ich suche eine hülle wo unter Option die zubehör Funktion freigeschaltet wird beim S10 plus geht es nur mit ein led oder clearview cover oder gibt es auch leder cover dafür? Mfg 1880084
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    L
    J
    Ich nutze das LED Cover. Apps, die zum Beispiel beim Fahrradfahren den Weg aufzeichnen werden beim Schließen des Cover geschlossen. Es muss doch möglich sein dieses Abschalten durch das Cover ausser Betrieb nehmen zu können. Aber wo? 1730849
    Antworten
    1
    Aufrufe
    192
    A
    Zurück
    Oben