Led View Cover

J
J.
User
Ich nutze das LED Cover. Apps, die zum Beispiel beim Fahrradfahren den Weg aufzeichnen werden beim Schließen des Cover geschlossen.
Es muss doch möglich sein dieses Abschalten durch das Cover ausser Betrieb nehmen zu können. Aber wo?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @Jürgenschümi,
    da wir aktuell kein LED View Cover zur Verfügung haben (Homeoffice und so) würde ich dich hier bitten, hierzu unseren Remote-Service zu nutzen. Dort schauen die Kollegen dann gerne durch deine Einstellungen.
    Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    H
    Hallo, ich habe mir das LED Cover (nicht LED VIEW COVER) geholt. Leider zeigt es mir beim Engang von Nachrichten wie bei WhatsApp nichts an. Kann ich das irgendwie einstellen? 1017467
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    H
    S
    Hallo Samsung, ich würde mir wünschen dass ihr für uns/mich als LED View Cover User einige Features hinzufügrt. Ganz wichtig wäre mir hier ein Feature: wäre es irgendwie machbar dass Google Pay oder eben andere PayApps das aktivieren des LED VIEW COVERs als kativieren der Displaysperre (nicht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    116
    S
    J
    Hey, hab mir die LED-Cover Hülle geholt und hab mich etwas schlau gelesen und bin schnell soweit gekommen, dass man um das LED-Cover vernünftig zu nutzen die LED-Symbol-Editor App braucht. Diese finde ich aber leider nicht im Playstore, hat da jmd ne Idee woran das liegen könnte? Habe das S10e...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    170
    C
    S
    Hallo Community, hallo Samsung, kurze Vorgeschichte, vor kurzem dachte ich noch dass das NFC Bezahlen mit dem LED VIEW COVER nicht funktioniert bzw. man erst das Cover jedes mal öffnen muss damit die Apps (Google Pay und Sparkasse Mobiles Bezahlen) das Gerät als Entsperrt ansehen (hier die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    262
    D
    S
    Nachtrag mit Lösung: Hallo zusammen, für alle die das gleiche Phänomen bei einem Galaxy S10/S10+ mit LED View Cover haben, wie unten im ursprünglichen Post beschrieben; die Ursache dafür ist folgende: Der monatliche Sicherheitspatch von Googles Android, speziell der vom 03.11.2020 für Samsung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    93
    J
    Zurück
    Oben