Benachrichtigungen beim LED Cover f. S10+

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir das LED Cover (NICHT das Zuklappteil, sondern das mit den LEDs auf der Rückseite) für mein S10+ geholt.
Leider kann ich nicht einstellen, dass z.B. WhatsApp eine Benachrichtigung anzeigt, da bei mir kein LED Icon Editor existiert. Ich kann lediglich diesen 'Sternenhimmel' sowie ein paar feste Symbole einstellen.
Telefonanrufe und SMS werden angezeigt, aber andere Applikationen, wie halt z.B. Whatsapp nicht.
Kann man das irgendwo einstellen, oder ist das LED Cover momentan noch ein halbackenes Produkt und es kommt 'evtl.' irgendwann ein Softwareupdate?
LG
Andreas

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Kann man leider noch nicht einstellen mit Sw. Updates vllt irgendwann mal.
 
Hab mein Cover zurückgeschickt.
Zwar konnte man Softwaremäßig einiges einstellen aber zufriedenstellend war es nicht.
Die Always on Egde App ist erheblich besser uns super konfigurierbar.
 
Habe mein LED Cover ebenfalls zurück geschickt. War mir zu unausgereift. Kann noch fast nichts und brachte mir keinen Mehrwert.
 
Hallo L: @MueMa,
konntest du mittlerweile alles wie gewünscht einrichten?
Ich haber leider noch kein LED Cover für das Galaxy S10+, weshalb ich das gerade nicht nachstellen kann. Aber melde dich doch einfach mal beim Remote-Service. Die Kollegen schalten sich dann auf dein Smartphone und überprüfen mit dir gemeinsam alle Einstellungen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
Hallo L: @MueMa,
funktioniert bei dir mittlerweile alles wie gewünscht?
Viele Grüße
 
Gibt es zwischenzeitlich schon ein Update hierzu? Die paar Standardsymbole, die automatisch funktionieren, sind für das Geld tatsächlich etwas wenig. Und wer schaltet schon "von Hand" ständig die anderen Symbole wie Herz etc. ein? Traurig eigentlich, hab mir mehr erhofft *1f61e.png*
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe mir das LED Cover (nicht LED VIEW COVER) geholt. Leider zeigt es mir beim Engang von Nachrichten wie bei WhatsApp nichts an. Kann ich das irgendwie einstellen? 1017467
Antworten
2
Aufrufe
146
H
M
Hallo zusammen, habe jetzt die Themen lange durchsucht aber nicht wirklich mein Problem gefunden Ich habe mir das Galaxy S10+ neu zugelegt und nach ein paar Tagen auch das LED Cover bestellt. Sobald ich das Handy ins Cover einlege wird mir die LED Symbol Editor App zum Download angeboten und...
Antworten
5
Aufrufe
134
E
S
Nachtrag mit Lösung: Hallo zusammen, für alle die das gleiche Phänomen bei einem Galaxy S10/S10+ mit LED View Cover haben, wie unten im ursprünglichen Post beschrieben; die Ursache dafür ist folgende: Der monatliche Sicherheitspatch von Googles Android, speziell der vom 03.11.2020 für Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
99
J
C
Guten Tag liebe Community und zwar habe ich mit gestern die neue LED Hülle nur für die Rückseite für mein S10 gekauft und ich habe einige Probleme bzw bin nicht sehr überzeugt von den Fubktionen die sie bietet. Zuerst einmal das Problem, immer wenn ich die LED Effekte eine Zeit lang nicht...
Antworten
1
Aufrufe
133
L
H
Hallo Zusammen Ich habe die Einstellungen für das LED Cover am meinem Samung S9 alle eingerichtet. Es zeigt aber nur die Uhrzeit an aber wenn ich eine Benachrichtigung erhalten habe für Email oder Whatsapp wird diese obwohl eingerichtet nicht angezeigt. Aber es sollte doch auch wenn ich den...
Antworten
10
Aufrufe
124
A
Zurück
Oben