S10 LED Cover nicht viele Funktionen und Probleme

C
c.
User
Guten Tag liebe Community und zwar habe ich mit gestern die neue LED Hülle nur für die Rückseite für mein S10 gekauft und ich habe einige Probleme bzw bin nicht sehr überzeugt von den Fubktionen die sie bietet.
Zuerst einmal das Problem, immer wenn ich die LED Effekte eine Zeit lang nicht anhabe, kann man sie in der App nicht mehr bedienen lassen bzw sie leuchtet einfach nicht mehr. Dann muss ich die Hülle 2 mal an und ab nehmen und dann geht das wieder bitte fixed das.
Und zum zweiten finde ich, dass die App viel zu wenig Funktionen bietet und noch gar nicht ausgereift ist, zum Beispiel kann man keine Benachrichtigungnen einstellen, keine eigenen Designs erstellen, es dauerhaft anlassen, es immer dann anmachen wenn eine bestimmte Benachrichtigung kommt usw. Ich fände es super wenn ihr die App noch etwas aufbessern könntet oder wenigstens eine SDK und API für die Hülle freigeben könntet, sodass ich selbst n paar Dinge programmieren könnte.
MfG Cem aka flectionx

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das 1.Problem ist soweit eigentlich nicht bekannt , daher würde ich dich bitten mal das hier auszuprobieren: Einstellungen》Apps》3 Pünktchen oben rechts》Systemanwendungen Anzeigen》Led Cover Service》Speicher》Daten Löschen.
2. Das ist bekannt und wird mit Android 10 hoffentlich verbessert.
Sonst könnte ich nur auf das S7 hinweisen mit welchem das Always On Display eingeführt wurde und auch nur Akku und Samsung eigene Benachrichtigungen anzeigte.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, habe jetzt die Themen lange durchsucht aber nicht wirklich mein Problem gefunden Ich habe mir das Galaxy S10+ neu zugelegt und nach ein paar Tagen auch das LED Cover bestellt. Sobald ich das Handy ins Cover einlege wird mir die LED Symbol Editor App zum Download angeboten und...
Antworten
5
Aufrufe
130
E
Zurück
Oben