Wake-Up/sleep Cover

B
B.
User
Hallo
Ich suche eine hülle wo unter Option die zubehör Funktion freigeschaltet wird beim S10 plus geht es nur mit ein led oder clearview cover oder gibt es auch leder cover dafür?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hi, das geht nur bei den Smart Cover.
    Also die Lederhülle funktioniert da nicht.
     
    Danke für deine Antwort.
    Zu meinem Verständnis smartcover ist mir klar aber eine Lederhülle gibt es da nicht auch nicht von Samsung selbst ? Gibt es so eine Funktion nur von Samsung oder auch andere Anbieter?
    mfg
     
    Samsung bietet folgende Lederhülle an:
    EF-VG975LBEGWW
    Diese besitzt keine Smart Funktionen.
    Drittanbieter haben auch ihre eigenen Hüllen, jedoch haben diese ebenfalls keine Smart Funktionen.
    In dem Fall musst du für dich entscheiden von wem du die Lederhülle kaufst oder ob du doch eine normale Smart Hülle kaufst (Led Cover/Led View Cover/Clear View Cover)
     

    Similar threads

    S
    Hallo Samsung, ich würde mir wünschen dass ihr für uns/mich als LED View Cover User einige Features hinzufügrt. Ganz wichtig wäre mir hier ein Feature: wäre es irgendwie machbar dass Google Pay oder eben andere PayApps das aktivieren des LED VIEW COVERs als kativieren der Displaysperre (nicht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    120
    S
    M
    Hallo zusammen, habe jetzt die Themen lange durchsucht aber nicht wirklich mein Problem gefunden Ich habe mir das Galaxy S10+ neu zugelegt und nach ein paar Tagen auch das LED Cover bestellt. Sobald ich das Handy ins Cover einlege wird mir die LED Symbol Editor App zum Download angeboten und...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    134
    E
    E
    Hallo liebe Freunde Habe vorhin bemerkt, dass bei dem LED Cover für das S10+ der Smile auf der Rückseite nicht mehr erscheint beim öffnen der Kamera. Kann das jemand bestätigen? 1131062
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    E
    S
    Nachtrag mit Lösung: Hallo zusammen, für alle die das gleiche Phänomen bei einem Galaxy S10/S10+ mit LED View Cover haben, wie unten im ursprünglichen Post beschrieben; die Ursache dafür ist folgende: Der monatliche Sicherheitspatch von Googles Android, speziell der vom 03.11.2020 für Samsung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    99
    J
    B
    Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe. Habe mir das s9 plus mit dem led view cover gekauft, bekomme das led view cover aber nicht aktiviert, denn unter Einstellungen, erweiterte Funktionen habe ich kein Zubehör stehen unter dem ich das aktivieren kann 606473
    Antworten
    12
    Aufrufe
    125
    M
    Zurück
    Oben