LED View Cover und PayAPPs (Display aktivieren)

S
S.
User
Hallo Samsung,
ich würde mir wünschen dass ihr für uns/mich als LED View Cover User einige Features hinzufügrt.
Ganz wichtig wäre mir hier ein Feature:
wäre es irgendwie machbar dass Google Pay oder eben andere PayApps das aktivieren des LED VIEW COVERs als kativieren der Displaysperre (nicht einloggen) erkennen?
Jetzt muss man sich schon nicht zwingend einloggen (das Display entsperren) aber dann wird ein aktivieren des Covers eben nicht als solches erkannt (anders ist es anscheinend beim Clear View Cover).
Es ist schon störend wenn ich an Zahlterminals immer das Handy aufklappen muss.
Oder hat da jemand einen Tipp , vielleicht habe ich auch nur etwas falsch eingestellt?
Wie gesagt, mit dem ClearView funktioniert es, Powerbutton drücken, Display an, ans Terminal heben und gut.
Mit dem LED View Cover geht das nicht, zumindest nicht bei mir, ich muss es immer aufklappen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo SiKr1978,
ich denke mal, dass es nicht möglich ist, mit geschlossenem LED View Cover zu bezahlen und daher mit deinem Cover alles in Ordnung ist. Ich erkundige mich aber mal bei unseren Experten, ob das Bezahlen mit Pay Apps bei geschlossenem Cover funktioniert.
Viele Grüße
 
ich habe auch keinen Defekt erwähnt.
Was ich gerne hätte ist dass bei GooglePAy oder Mobiles Bezahlen es möglich ist zu Zahlen wenn man den PowerButton drückt (ohne Chase wäre das dann, Bildschirm aktivieren), heisst dass das dann genau so erkannt wird.
Entsperren muss man ja nichts wenn man das nicht extra eingestellt hat, es geht nur darum dass das aktivieren des Chases durch den PowerButton (Uhrzeit wird angezeigt) wie ein reguläres aktivieren des Displays funktioniert, ansonsten kann ich das Ding nicht mehr gebrauchen so oft wie ich bezahle und dann jedes mal das Teil aufklappen muss und aufgeklappt auf die Terminals bringen muss.
 
Hallo L: @SiKr1978,
die Kollegen haben uns folgende Info gegeben:
Wenn du beispielsweise mit Google Pay zahlst, dann muss das Smartphone (bei einem Betrag bis 25,00 Euro) lediglich aus dem Stand-by aktiviert werden. Das funktioniert durch Aufklappen des Covers. Alternativ kannst du versuchen, die Einschalttaste des Handys bei geschlossenem Cover anzutippen.
Bei Beträgen, die über 25,00 Euro liegen, muss das Gerät generell entsperrt werden.
 
Leider funktioniert genau das mit dem PowerButton nicht beim LED View Cover,
ohne ja
mit normalem no LED Cover ja
mit Clear View ja
daher meine Frage ob man da irgendwas seitens Samsung machen kann, oder hat noch jemand eine Idee?
Mit nem offenen Chase am Terminal rumhaspeln (seitlich vor allem doof, hier haben viel Terminals das Ding seitlich) ist einfach nicht gut.
Da bin ich echt am überlegen das Chase wieder zu entsorgen.
 

Similar threads

S
Hallo Community, hallo Samsung, kurze Vorgeschichte, vor kurzem dachte ich noch dass das NFC Bezahlen mit dem LED VIEW COVER nicht funktioniert bzw. man erst das Cover jedes mal öffnen muss damit die Apps (Google Pay und Sparkasse Mobiles Bezahlen) das Gerät als Entsperrt ansehen (hier die...
Antworten
8
Aufrufe
274
D
S
Nachtrag mit Lösung: Hallo zusammen, für alle die das gleiche Phänomen bei einem Galaxy S10/S10+ mit LED View Cover haben, wie unten im ursprünglichen Post beschrieben; die Ursache dafür ist folgende: Der monatliche Sicherheitspatch von Googles Android, speziell der vom 03.11.2020 für Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
97
J
S
Hallo Samsung, hallo Community, seit dem letzten Update für das S10+ (Juni 2019) habe ich folgendes Problem: Starte ich einen Audioplayer (z.B. Google Musik) welcher dann auf dem LED-View Cover angezeigt wird, bleibt dieser Player auf dem Cover aktiv auch wenn er beendet wurde. Heisst, die Play...
Antworten
82
Aufrufe
635
J
S
Hallo Meine Frau hat seit einer Woche das S9 und hat sich über e..y ein Led View Cover geholt . Nun sitze ich seit gestern dran das Cover in gang zu bringen. Auf dem View Cover kommt keine Anzeige gar nichts . Habe echt schon viel gegoogelt und auch hier gelesen und gesucht . Handy ins cover...
Antworten
8
Aufrufe
147
D
B
Hallo Die Helligkeit der Benachrichtigungs-LED wird ja über den Lichtsensor gesteuert. Ist es Hell -> LED leuchtet Hell. Ist es Dunkel -> LED leuchtet Dunkel. Das ist auch logisch und richtig so. Das Problem ist wenn man die Clear View Hülle verwendet und zugeklappt ist wird der Lichtsensor...
Antworten
11
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben