Problem nach Juni Patch 2019 mit LED-View Cover und Google Musik Player

K
Kim
Hey,


Selbiges hier...
Version 1.3.68, aber noch kein Update erhältlich!
 
Auch bei mir ist das Update noch nicht verfügbar (West-Deutschland)
 
Das Update lässt aber ganz schön auf sich warten......
Gruß Martin
 
Hallo
Ich möchte nich kurz fassen, aber das vorangegangene beschrieben Problem tritt seid dem Patch auch bei mir exakt so auf.
Es ist ein generelles Problem und bedarf einer Lösung.
Wen sie kein Cover haben besorgen sie sich eins und laden sie sich Spotify, Amazon Musik oder ähnliche runter. Sie werden das Problem erkennen und es wird sie genau so stören wie andere galaxy s10+ Nutzer
 
Im LED Cover Service "Stopp erzwingen" - dann funktionierts eine Weile richtig
 
Habe gleiches Problem eine Lösung ist musik starten wenn man keine Musik mehr hören will über notenschlüssel x drücken zum beenden ohne auf Pause von dem Musikstück zu gehen
 
@Fschjgbtl263 schrieb:Habe gleiches Problem eine Lösung ist musik starten wenn man keine Musik mehr hören will über notenschlüssel x drücken zum beenden ohne auf Pause von dem Musikstück zu gehen
Ja das funktioniert, aber das Problem löst es nicht. Vorher ging es auch ohne irged welche Sachen zu beachten
 
Da geb ich dir recht aber bis dieses Problem behoben wird habe ich keine Lust das meine Jeans Geräusche von sich gibt
 
Problem tritt auch beim normalen S10 auf. Aber von update keine Spur.
 
Leider funktioniert der Workaround nicht bei Spotify. Im Menü hat es dort kein X. Bei Samsung Musik klappt dein Tipp aber problemlos
 
Mir fällt auf dass das Mediaplayer Bedienfeld auch, wieso auch immer, von alleine erscheint, heisst, selbst nach einem Reboot und ohne Nutzung von irgendwelchen Apps habe ich irgendwann plötzlich das Bedienfeld auf dem Cover. Also Samsung, gerade für Personen im Nicht Hipster Jugend Cool Bereich sollte das endlich zeitnah gefixt werden.
 
Mhhh... So langsam frage ich mich, was beim Upload des Updates schief gelaufen ist. Betriebssystem Updates kommen ja schneller , wie dieses Programmupdate.
 
Schön das ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat.
Verfluche es so langsam auch und überlege die Hülle erst mal abzunehmen, solange es nicht gefixt ist.
Ist ja nun auch schon eine Weile hin, das der Support gesagt hat es wird gefixt...
Gibt es dazu denn schon Neuigkeiten, bzw kann nicht noch mal nach gefragt werden?
 
Der Support sage nicht es wird gefixt sondern wurde gefixt mit Version xyz welche aber nicht abrufbar ist.
Davon abgesehen ist mir dieses geupdate durch PStore und GalaxyStore ein Dorn im Auge denn manche Apps sind da wohl ausgenommen obwohl Samsung Apps.
Der Foto Editor aus der Galaxy Gallery zB. Meldet erst beim Aufrufen ein Update durch die App selbst, der Store sowie der PlayStore melden da nix.
Aber back to Topic,
Wird Zeit, so ist das Cover im Professionellen Bereich nicht nutzbar, zumal wie bei mir die Mediensteuerung von alleine Auftaucht ohne dass ich etwas wie Youtube oder Musik uww starte.
 
Hallo,
bei mir ist das Problem auch erst vor einem Monat aufgetreten.
Wenn ich das Handy neu starte, ist es bei mir wieder weg. Habe aber keine Lust nach jedem Musik hören oder Video schauen das Gerät neuzustarten....
Es sollte dringend ein Update hierfür kommen...
Gruß Micha
 
Hallo zusammen,
ich habe nochmal bei den Kollegen angefragt. Ich melde mich, wenn ich von ihnen eine Rückantwort erhalte.
 
Hallo zusammen, es ist ein reines Software Problem. Ich habe mein S10 mit Display Schaden aus dem Schrank geholt. Hier ist noch das Update von Mai drauf. Dort hat alles einwandfrei funktioniert . Als ich das Update von Juni (aktuelle Version) aufgespielt habe, hat es die gleichen Probleme gezeigt wie mein anderes S10.
NOCHMALS HIER MUSS EIN UPDATE KOMMEN.
ICH BIN VON APPLE WEGGEGANGEN, AUS VIELEN GRÜNDEN, ABER DA HAT MEIN KEIN COVER FÜR 70 EURO GEKAUFT UND ES HAT NICHT FUNKTIONIERT. LANGSAM IST ES PEINLICH . *1f621.png**1f621.png**1f621.png*
 
Hallo zusammen,
ich habe ein Samsung Galaxy S10+ und die LED Cover Version 1.3.68 und habe leider das gleiche Problem.
Hoffe es gibt bald ein Update, denn auch wenn hier ein, zwei Übergangslösungen beschrieben sind, ist es echt nervig wenn mitten in einer Besprechung plötzlich die musik angeht.
Grüße Chris
 
Guten Morgen,
das selbe Problem mit dem Musikplayer habe ich auch auf meinem Galaxy S10.
Jedoch finde ich unter Einstellungen => Apps keine App namens "LED Cover Service" ?
Ich habe nur die App "LED-Cover" mit der Version 1.0.62
Woher bekomme ich diese andere App?
 

Similar threads

S
Hallo Community, hallo Samsung, kurze Vorgeschichte, vor kurzem dachte ich noch dass das NFC Bezahlen mit dem LED VIEW COVER nicht funktioniert bzw. man erst das Cover jedes mal öffnen muss damit die Apps (Google Pay und Sparkasse Mobiles Bezahlen) das Gerät als Entsperrt ansehen (hier die...
Antworten
8
Aufrufe
273
D
Zurück
Oben