Problem nach Juni Patch 2019 mit LED-View Cover und Google Musik Player

da muss dann jemand anderes einspringen.
Nur, wie bitte will man per RemoteZugriff etwas sehen dass das LED View Cover anzeigt?
*kopfkratz*
ich kann hier nur nochmal sagen, das Problem titt sofort auf nach:
einem Werksreset (egal ob per Bootmenü oder per HandyOS Menü)
Erststartsetup wird durchgeführt
Google Daten werden eingegeben
Gerät ist eingerichtet (keine Verbindungen aktiv, keine Updates)
ich logge mich ein (PIN für LockScreen)
Stecke das Cover auf
Das Cover wird installiert und aktiviert (sonst immer noch keine Installationen oder Updates)
Ich starte z.B. Google Musik
----- Problem vorhanden ------
Liegt also am Patch, weder an nem alten Backup, ner App oder sosnt was.
Vor dem Patch ging alles ohne diesen Bug.
 
K
Kim
Hey,


So liebes Samsung Team,
Als Information an euch , ich konnte durch gute Kontakte heute ein Ausstellungsgerät Updaten und zum testen nutzen.
Ergebnis,
So wie von mir und anderen Beschrieben.
Es gibt da also ein Problemchen.
Bitte gebt das auch so weiter. Da Thema Remote sollte damit auch erledigt sein das es (ich sag es nochmal) mit Wrrkseinstellung (Reset, Werksreset) direkt vorkommt, bei Geräten mit dem Juni 2019 Patch.
Davor ging es,.
Den Bug wird man so auch nicht per Remote nachvollziehen können.
Bitte um eine Bestätigung dass das nun genau so weitergegeben wird.
 
Hi SiKr...
Danke für die Mühe mit dem Austellungsgerät. Ist IMO 100% ein Bug. Ich hab seit gestern auch ewig herum probiert, da ich da irgendwas mit Benachrichtigungen/Mediensteuerung im Lock Screen etc. im Verdacht hatte...Fehlanzeige. Ich bekomme die Anzeige nur sicher weg, wenn ich Poweramp starte und die App dann zuerst aus den Tasks schmeisse, dann über das Cover wieder starte und dann bei App Einstellungen "Stopp erzwingen" ausführe. Manchmal geht auch bei Poweramp, nach Wiedergabe Start über das Cover, die Mediensteuerung in den Benachrichtigungen über X zu beenden. Hier war dann die Anzeige im Cover auch wieder weg. Bei allen anderen Medien Apps bekomme ich es ohne Neustart bzw. aus dem Cover nehmen nicht weg.
Btw. bei mir ist übriges nicht nix "gemodded" am Gerät, original Samsung Android (also kein Branding), original Launcher.
 
Hallo zusammen,
ich habe das mal an die Entwickler weitergegeben.
Viele Grüße
 
Habe das Problem auch. Ist echt ärgerlich. Hoffe das wird schnell behoben. So ist es kaum nutzbar. Immer geht die Musik los.
 
Hallo Leute,
Habe hier selbiges Problem mit dem LED View Cover.
Seit dem letzten Update zeigt er mir immer die Player Steuerung an, selbst wenn ich alle Apps zuvor beendet hab.
Vor allem ist es mir dadurch schon öfters passiert, dass wenn ich das S10 zugeklappt und eingesteckt habe, ich ungewollt die Wiedergabe gestartet habe und es dann aus der Hosentasche plärrt... Sehr unpassend!
Hoffe, dass es hier schnell ein Update gibt, welches das Problem löst.
 
Selbes Problem auch bei mir und meinem S10+. Die Musiksteuerung auf dem LED Cover bleibt aktiv, obwohl alle Tasks geschlossen.
 
Oh, da bin ich ja mit meinem Problem nicht alleine.......
Hallo zusammen, ich habe mit meinem S10 Plus das gleiche sehr nervige Problem. Bei mir ist es nicht Google Music sondern Spotify.
Gruß Martin
 
Hallo,
habe das gleiche Problem mit dem schei... LED Cover und Samsung Player. Mal ein kleiner anreitz an die Samsung Programmierer wäre echt nett wenn man diese LED Cover FWD/PLAY/REV anzeige einfach abstellen kann mir reicht die Uhr und Benachrichtigungen vollkommen. Diese Playerfunktion macht das Musik hören keinen spass permanent schaltet dieses mist cover in der hosentasche von alleine lied forwärts oder zurück oder play/pause/play... auch ohne das ein headset angeschlossen ist... Ausserdem habe ich Play/Pause... auch an meinem Headset keine Ahnung wie viele Play... tasten ich noch ein meinem S10+ brauche wenn Ihr von Samsung mit den tasten am headset oder die playtaste im Samsung oä. Player nicht auskommt ok aber ich glaube drei oder vier mal diese tasten am Smartphone sind ein wenig ÜBERTRIEBEN!!!!
 
Hallo,
Nachdem ich über Spotify Musik gehört habe und die App geschlossen habe, zeigt mit das Cover immer noch die Wiedergabe Anzeige an. Ich bekomme keine Uhrzeit oder Benachrichtigungen angezeigt. Wenn ich über der Anrufer drücke erscheint nach kurzer Zeit für einige Sekunden die Uhrzeit, aber die Wiedergabe ist dauerhaft eingeschaltet. Ich kann auch ohne die App zu öffnen sofort wieder Musik starten . Wie bekomme ich das weg. Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank im voraus.
LG Micha
 
Ich habe das Problem auch. Extrem nervig.
Bei mir hilft nur, Gerät aus dem Cover nehmen und wieder einsetzen.
Am besten wäre, man könnte das Musikthema beim Cover abschalten.
 
Auch ich habe dieses Problem seit dem letzten Update.
@Mods: Gibt es bereits Infos von der Entwicklung? Können wir bald mit Besserung rechnen?
 
Hallo L: @HACECO666,
L: @Lykia hatte dir diesen Thread hier ja bereits verlinkt, deswegen habe ich deine Anfrage mit hier rein geschoben.
Viele Grüße
 
Hallo @Anonymous User,
das Thema liegt bei unseren Entwicklern. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung von ihnen erhalten, ich werde aber noch einmal nachfragen. Sobald ich neue Infos hab, gebe ich euch hier Bescheid.
Viele Grüße
 
Soo, da bin ich schon wieder mit News: Laut meiner Kollegen sollte sich das Thema mit der LEDCoverService Version 1.3.69 erledigt haben. Bitte überprüft das doch mal!
 
Wie kann ich das Update bekomme? Mir wird es weder im Google Store, noch bei Samsung angeboten. Die App "LED-Cover" hat bei mir die Version 1.0.62. Einen "LED-Cover Service" kann ich bei mir allerdings gar nicht finden.
 
Hi L: @Baracuda,
den LED Cover Service findest du unter "Einstellungen > Apps > Drei Punkte (oben rechts) > Systemanwendungen anzeigen > LED Cover Service". Dort kannst du zunächst einmal schauen, welche Version installiert ist. Ein Update sollte dir dann im Galaxy Store angeboten werden: Tippe dazu oben rechts auf die drei Punkte und gehe in "Profil > Aktualisierungen". Wenn es dir da noch nicht angeboten wird, gedulde dich bitte noch ein wenig; Updates werden gewohnheitsmäßig in Wellen ausgerollt.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo Community, hallo Samsung, kurze Vorgeschichte, vor kurzem dachte ich noch dass das NFC Bezahlen mit dem LED VIEW COVER nicht funktioniert bzw. man erst das Cover jedes mal öffnen muss damit die Apps (Google Pay und Sparkasse Mobiles Bezahlen) das Gerät als Entsperrt ansehen (hier die...
Antworten
8
Aufrufe
286
D
Zurück
Oben