Problem nach Juni Patch 2019 mit LED-View Cover und Google Musik Player

Schaue mal ein paar Seiten weiter vorne. Da hatte ich genau die gleiche Frage gestellt. AuraK hat mir dort erklärt, wo ich die App (den Dienst) auf meinem Smartphone finde.
 
K
Kim
Hey,


Ach sorry..ja hab den Punkt überlesen gehabt...danke für die schnelle Rückmeldung...aber da Update scheint ja weiterhin nicht abrufbar zu sein...also weiter warten *1f61e.png*
 
Hallo zusammen,
das Update für die App LEDCoverService ist noch nicht veröffentlicht. Leider erfahren wir Moderatoren auch erst sehr kurzfristig, wann ein Update genau ausgerollt wird. Daher können wir euch keinen konkreten Termin nennen. Bitte überprüft regelmäßig, ob es eine Aktualisierung für die Anwendung gibt.
Viele Grüße
 
Danke dir. Habe aber das neue Update bei mir noch nicht verfügbar
 
Hey liebe Community, ich habe mir vor einer Weile das Flipcover von Samsung geholt und hab das Problem dass es mir (obwohl ich alles im Hintergrund geschlossen habe) wenn es geschlossen ist immer dieses Musikfenster um das nächste Lied auszuwählen anzeigt und es ziemlich nervig ist wenn es dann einfach ein Lied über Spotify abspielt... Hat jemand eine Lösung?
P.s Hab das Handy auch Zurückgesetzt hat auch nicht geholfen ..
 
Das ist ein Softwareproblem und wird auch gerade Diskutiert in einem anderen Thread hier.
L: @JunoK könntest du den Thread verschieben ?
 
Das Update ist bei mir sowohl in West- als auch in Norddeutschland nicht verfügbar.
 
Das Update wurde ja auch noch gar nicht veröffentlicht.
Also entweder ist da mehr faul als gedacht oder es hat keine Priorität.
Fakt ist,
So leid es mir tut, das ist jetzt echt ein wenig ein Armutszeugnis.
 
Ja, das sehe ich auch. EIN ARMUTSZEUGNIS !!!!
*1f621.png*
 
Hallo L: @Paul1405,
ich habe deinen Thread hierher verschoben. Denn Eisik hatte recht - über das Thema wird in der Community bereits diskutiert.
Bitte prüft vor dem Erstellen eines neuen Threads immer ob es dazu schon einen Thread gibt.
Wenn jeder immer einfach einen neuen Thread aufmacht, wird die Community unübersichtlich und das macht es auch euch nur schwerer, Lösungen und Tipps zu finden.
Viele Grüße
 
Hallo Samsung, Hallo Comunity,
ich habe das Galaxy S10+ erworben, da es für mich privat als auch geschäftlich sehr praktisch war. Leider gab es keine LED Benachrichtigung mehr, was mich dazu zwang extra eine "teure" Hülle zu kaufen um auch z.B. im Meeting zu sehen wenn etwas ist, ohne das Handy anzumachen. Nach dem Update vor 2 - 2 1/2 Wochen ***** der Spaß an.
Mittlerweile musste ich mich in einem Meeting, im Kino, im Zug, im Restaurant und bei meinem Chef entschuldigen, weil immer wieder vorallem in sehr unangenehmen Situationen Musik eingeschalten wird. Egal ob man das Handy in die Tasche steckt, oder seine Hand darauf ablegt - es startet Musik insofern das Cover leuchtet. Selbst wenn man vorher nicht mal Musik gehört hat.
Liebes Samsung-Team,
ich mag euch wirklich sehr, aber ist euch eigentlich klar was für Situationen daraus entstehen? Das ist kein Zustand, eigentlich nicht mal einer für 2 Tage.. Nun geht das schon 2 Wochen.. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute noch nicht wissen das, dass ein Bug ist.. Ich habe es heute erfahren.. Ich war schon kurz davor mein Galaxy S7 wieder in Betrieb zu nehmen weil ich verzweifelt war und nicht wusste was das ist. Ich hoffe euch ist klar, welche Situationen aus diesem Bug entstehen.. und das man es absolut nicht auf die leichte Schulter nehmen kann.
Immerhin weiß ich nun was los ist, was ich machen kann aber immernoch nicht. Vielleicht war das mit dem Galaxy S7 vorerst doch gar nicht so eine schlechte Idee.
Naja, danke an alle für das melden des Problems.
 
Hallo L: @_Erik_,
ich habe deinen Kommentar aus dem Spam-Ordner gefischt. Jetzt ist er wieder da, wo er hingehört.
Viele Grüße
 
App LED cover > Stopp erzwingen, wenn das alleine nicht hilft > Handy-Neustart dann haste eine Weile Ruhe
Und hoffen, dass bald das Update kommt *1f61c.png*
 
So, mit dem Update und Security Patch wurde auch dieses Problem behoben.
Interessant ist aber dass es hierzu keine Info gibt t/gab
 
Jep, auch gerade das Juli Update (für das Galaxy s10 plus 500 GB) erhalten und die LED Cover Probleme haben sich (erstmal) erledigt, alles funktioniert wieder wie es soll
 
Hallo L: @SiKr1978 und L: @Hannes61,
danke für eure Rückmeldungen, dass das Update bei euch geholfen hat.
Wie schaut's bei den anderen aus?
Viele Grüße
 
Auch bei mir scheint das Update auf dem ersten Blick das Problem, zummindest bei Spotify, behoben zu haben.
 
Für das S10e ist noch kein Update verfügbar. Problem besteht weiterhin.
 
Hallo, ich hatte eben ein kleineres Software Update (300MB) nach dessen Installation funktioniert das LED view cover wie es soll bei meinem S10E.
 
Bei mir hat das Juli Update das Problem ausgelöst. Beste Lösung ist bis dato das Handy rein und raus aus der Hülle zu nehmen.
Ich mag zwar Vivaldi, aber nicht jedes Mal wenn ich mein Handy in die Tasche stecke soll der Winter die Leute im Bus anbrüllen.
 

Similar threads

S
Hallo Community, hallo Samsung, kurze Vorgeschichte, vor kurzem dachte ich noch dass das NFC Bezahlen mit dem LED VIEW COVER nicht funktioniert bzw. man erst das Cover jedes mal öffnen muss damit die Apps (Google Pay und Sparkasse Mobiles Bezahlen) das Gerät als Entsperrt ansehen (hier die...
Antworten
8
Aufrufe
272
D
Zurück
Oben