Branding entfernen

Ja, doch schon.
Damit sind die Anpassungen gemeint z.B. wenn die das versauen o.ä.
Ach ist egal.
Punkt ist: Man kann die Software ohne Garantieverlust nicht mit einer Stock Frimware von Samsung austatten wenn es gebrandet ist.
Weiter Diskutieren hat keinen Sinn und wir wissen auch wohin das hinausläuft.
 
K
Kim
Hey,


  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
@Lykia schrieb:Ja, doch schon.Damit sind die Anpassungen gemeint z.B. wenn die das versauen o.ä.Ach ist egal.Punkt ist: Man kann die Software ohne Garantieverlust nicht mit einer Stock Frimware von Samsung austatten wenn es gebrandet ist.Weiter Diskutieren hat keinen Sinn und wir wissen auch wohin das hinausläuft.
Ja das wissen wir , daher wäre zu empfehlen die Notbremse zu ziehen bevor du dich weiterhin um Kopf und Kragen redest/widersprichst ( ebenso je nach Feedback , nachträglich editierte Beiträge ) Hinzu dem Support hier letztendlich das letzte aussagekräftige Wort gibst . Um dem Hilfesuchenden User wirklich Klarheit zu verschaffen.
 
@Lykia schrieb:Hey, es ist nicht möglich ein Smartphone mit Branding ohne Garantieverlust zu debranden deswegen würde ich dir raten die Finger davon zu lassen wenn du dich nicht auskennst [Root](Darüber darf man hier nicht sprechen nur als Stichwort was ich meine)
Hey ihr die Antwort oben ist die richtige Antwort bei der 2.von @Eisik bezweifle ich das.
Also die richtige Lösung wäre das was ich Zitiert habe.
 
@Inaktiver_User schrieb:mad:Lykia schrieb:Ja, doch schon.Damit sind die Anpassungen gemeint z.B. wenn die das versauen o.ä.Ach ist egal.Punkt ist: Man kann die Software ohne Garantieverlust nicht mit einer Stock Frimware von Samsung austatten wenn es gebrandet ist.Weiter Diskutieren hat keinen Sinn und wir wissen auch wohin das hinausläuft.
Ja das wissen wir , daher wäre zu empfehlen die Notbremse zu ziehen bevor du dich weiterhin um Kopf und Kragen redest/widersprichst ( ebenso je nach Feedback , nachträglich editierte Beiträge ) Hinzu dem Support hier letztendlich das letzte aussagekräftige Wort gibst . Um dem Hilfesuchenden User wirklich Klarheit zu verschaffen.
Die Antwort ist da *1f610.png*
 
@Your_Support schrieb:mad:Lykia schrieb:Hey, es ist nicht möglich ein Smartphone mit Branding ohne Garantieverlust zu debranden deswegen würde ich dir raten die Finger davon zu lassen wenn du dich nicht auskennst [Root](Darüber darf man hier nicht sprechen nur als Stichwort was ich meine)
Hey ihr die Antwort oben ist die richtige Antwort bei der 2.von @Eisik bezweifle ich das.
Also die richtige Lösung wäre das was ich Zitiert habe.
Hat man sich schnell einen neuen Account angelegt Mr.Eisik ?
 
Nein, ich nicht hab genug davon. ‍*2642.png*
Meine fangen eher mit meinem Codenamen Eisik an *1f611.png*
 
Ist mein Kumpel der sitzt grad neben mir und ist im Support gewesen der hat soch den anderen Account hier aufgemacht und will auch hier aktiv sein.
Hab ihm nur gezeigt wie das geht.Verbessern wird er mich aufjedenfall. :D
 
Hallo L: @houmi453 ,
ein Branding darf von unseren autorisierten Servicepartnern oder in einem Custumer Service Plaza nicht entfernt werden, auch nicht kostenpflichtig.
Weiterhin rate ich davon ab, dein Smartphone zu rooten oder zu flashen, weil du dadurch deine Garantieansprüche verlierst.
Wende dich am besten an deinen Netzanbieter und frage ihn, ob er dir dein Galaxy S10 gegen ein brandingfreies Gerät tauscht. Je nach Vertrag, den du abgeschlossen hast, ist das aber vermutlich nicht so ohne weiteres möglich.
Viele Grüße
 
L: @FabianD
Danke , das der User nun letztendlich eine professionelle aussagekräftige realitätsnahe Antwort erhalten hat .
Evtl. Wäre es hinzu sinnvoll deine Antwort als richtige Lösung zu markieren .
 
...angeht und ich kann das Thema Ein für alle mal vergessen. Dann doch lieber ein Branding mit Garantie als DBT ohne Garantie. Danke an alle teilnehmenden hier für die Unterstützung. :great: :great: :great:
 
@FabianD schrieb:ein Branding darf von unseren autorisierten Servicepartnern oder in einem Custumer Service Plaza nicht entfernt werden, auch nicht kostenpflichtig.
So war es in der Vergangenheit und so ist es heute immer noch.
Vermutlich wird sich zukünftig auch nichts daran ändern.
Soweit ich weiß muß auch niemand darauf hinweisen das die Geräte-Software gebrandet ist.
 
Hallo L: @Inaktiver_User,
@Inaktiver_User schrieb: Evtl. Wäre es hinzu sinnvoll deine Antwort als richtige Lösung zu markieren .
Das ist in diesem Fall vielleicht gar keine so schlechte Idee. *:cat-face: Daher mach ich das mal eben schnell.
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben