Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
W
Sollte nicht das Update raus kommen das den Fingerabdruck beim S10 verbessert? Hab bis dato nix bekommen. 1107782
Antworten
23
Aufrufe
208
M
M
Hallo erstmal, Also ich hab ein Problem wozu ich kaum was finde. Angefangen hat das mit Android 8? Ich kann meine Live Wallpaper oder auch normale Wallpaper nicht mehr im Querformat drehen lassen. Die sind nun ständig im Portrait Modus. Nun verstehe ich nicht, wieso das nicht mehr möglich ist...
Antworten
36
Aufrufe
284
M
T
Hallo Community, wollte euch mal meine Erfahrungen mit meinem ersten Samsung Up kurz darstellen: Ich konnte im Rahmen des S10 mein letztes Jahr abgeschlossenes Samsung Up nutzen, was ich dann auch getan habe. Die Email bzgl. der Annahme des Angebots für das Up-Programm kam direkt einen Tag nach...
Antworten
25
Aufrufe
425
M
S
Hey, ich habe ein Problem mit dem LED Cover für das S10+. Gehe ich in die LED-Cover App und der Switch ist auf Aus, der Switch beim Stimmungslicht beim Umdrehen ist auf Ein und drehe das Smartphone um, hat ab und zu das Stimmungslicht funktioniert. Ich hatte einen richtig schönen Sternenhimmel...
Antworten
7
Aufrufe
145
L
J
Hallo, bei meinem S10 wird plötzlich das Alway-On-Display nur noch im Querformat angezeigt. Wie kann ich das wieder umstellen? MfG, Jan Bröcker Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 983322
Antworten
7
Aufrufe
151
H
L
Hi, warum das AOD im Dunkeln dunkler und nicht heller, zumal man erst kurz den Bilschirm aktivieren muss? Grüße, logi52 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1115048
Antworten
3
Aufrufe
132
J
W
Hallo zusammen, Ich bekomme ca. alle 2-3 Minuten eine Anzeige "Ein Fehler ist aufgetreten" Wie bekomme ich das weg? Grüße Stefan Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1109768
Antworten
5
Aufrufe
140
J
M
Hallo, ich hatte bisher das S8 und seit einiger Zeit das S10. Ich habe das S8 und S10 mal nebeneinander gelegt und das Dispaly verglichen. Bei beiden Blaufilter deaktiviert und volle Helligkeit. Dann noch die gleiche App geöffnet. Ich finde das S8 hat die klareren und saftigen Farben und das...
Antworten
4
Aufrufe
208
B
B
Hallo, mir ist gerade ein S10 unter gekommen, welches in der Softwareinfo folgende Zeile enthält: XEH/DBT,XEH/XEH Mir ist soweit klar, das XEH eigentlich eine ungarische Firmwareversion ist. Die Frage ist wie kommt das DBT da rein? Das Gerät wurde vom Besitzer nicht geflsht oder sonstiges. Zudem...
Antworten
13
Aufrufe
113
L
J
Hatte vorher S7 da konnte ich problemlos vom Auto aus die Playlist öffnen und nach Titel suchen und diese anwählen. Seit ich das Samsung S10 habe spielt er zwar alle titel ab ich kann auch vorspulen, aber die Playliste öffnen und direkt nach einem Song suchen und diesen anwählen funktioniert...
Antworten
5
Aufrufe
106
B
W
Mein S10 beglückwünscht mich immer wieder zur neuen Hülle. Hab aber keine neue sondern dieselbe. Kann mir einer sagen warum? 1106642
Antworten
29
Aufrufe
344
G
L
Moin Leute, Wisst ihr ob Linux On Dex auch fürs S10 kommen wird da es das Galaxy Note9 und das Tab S4 schon unterstützen ich wäre ziemlich traurig wenn ein besser ausgestattetes Gerät das nicht bekommen würde. Gelöst! L...
Antworten
15
Aufrufe
190
L
D
Hallo zusammen und insbesondere Samsung! Mich würde mal interessieren wie die zukünftigen Updatepläne für die Galaxy S10-Modellreihe aussieht? Darüber hinaus wäre es von großem Interesse wo man Vorschläge für eine Softwareverbesserung einreichen kann. Eigentlich dachte ich das die Community eine...
Antworten
3
Aufrufe
107
A
W
Hallo Ich habe mir das s10 gekauft . Als sd Karte wurde es die samsung evo Plus 256gb es wurde mir gesagt das ich mit dieser 4k videos aufnehmen kann . Nun zu meinem Problem wenn ich ein Video in 4k 60fps machen will wird dieses im internen speicher gelegt alle anderen modis werde auf der sd...
Antworten
3
Aufrufe
119
U
J
Hallo Leute, Ich habe ein total nerviges Problem mit meinem neuen S10 und der Goggle Suche. Startseite im Browser ist Google. Tippe ich ein Wort (unter dem Logo) ein erscheinen Suchvorschläge. Wähle ich davon einen Suchvorschlag aus ist Stillstand. Ich kann im Browser nur noch den TAB beenden...
Antworten
5
Aufrufe
135
J
C
Guten Tag ich nutze seit einigen Tagen das S10+ und hab zwei große Probleme 1. das Seitenlicht funktioniert nicht hab es auf immer anzeigen gestellt und bekomm trotzdem kein visuelles Zeichen wenn Nachrichten oder so eingehen 2. bei Wahtsapp nutz ich die Sprache zu Text Eingabe und habe dort...
Antworten
8
Aufrufe
121
C
J
So Leute, dann haut mal eure schönsten Bilder hier rein *:winking-face: 972800
Antworten
23
Aufrufe
226
G
B
Hallo, ich habe mir das neue Samsung Galaxy S10 vor ca. einem Monat gekauft und seitdem pausiert sich die Videoaufnahme nach einigen Sekunden von allein, gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Problem aufzuheben? 1101403
Antworten
7
Aufrufe
145
S
K
Wie kann ich VR Videos, 360 Grad Videos, etc. richtig abspielen? Wenn ich das Video öffne seh ich die zwar die gesamte Breite vom Video, aber weder die 2 Bildschirme öffnen sich, noch kann ich schwenken. 1076847
Antworten
17
Aufrufe
130
J
D
Wir präsentieren euch mal wieder ein paar Hidden Features zu eurem liebsten digitalen Begleiter. Diesmal haben wir uns die versteckten Menüs des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e begeben. 1108177
Antworten
0
Aufrufe
130
D
K
Kann man die neuen Ar Emoji Features, die mit dem Galaxy S10 gekommen sind irgendwie auch auf ältere Galaxy Phones, wie zum Beispiel dem Note 9 installieren/updaten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1100840
Antworten
5
Aufrufe
119
J
L
Guten Tag euch allen, Ich habe seit ein paar Tagen mein Retoure S10 erhalten und bemerke nun dass das Gerät ein durchgehendes Klopfgeräusch von sich gibt wenn ich die Wireless Power Share Funktion an habe und z.B. die Galaxy Watch auf die Rückseite des Smartphones lege. Außerdem lädt das S10...
Antworten
18
Aufrufe
182
J
M
S10
S10... Bluetooth findet keine Geräte 1091598
Antworten
5
Aufrufe
99
J
L
Habe gerade das Update für den Fingerabdrucksensor bekommen. Der kommt als Benachrichtigung und führt dann zum Galaxy Store. Der Sensor läuft jetzt viel zuverlässiger und habe das Gefühl er ist auch schneller. Bei wem kam es noch? Hat jetzt die Version: 2.0.8.4 1082272
Antworten
27
Aufrufe
398
J
J
Seitdem ich vor einigen Tagen einen Anruf verpasst habe, schaut mein Statusfeld oben rechts so aus: Ich schaffe es nicht, die Anzeige mit dem verpassten Anruf wegzubekommen. Der Anruf ist schon längst in meiner Anrufliste gelöscht...
Antworten
4
Aufrufe
199
J
M
Hallo, Ich hatte am 23.02. das Galaxy S10+ vorbestellt in ceramic white und dazu gab es die Aktion der Zugabe von Galay Buds. Mein Handy kam dann auch kurze Zeit später an. Wenn ich jetzt aber meine Bestellungen öffne finde ich meine Bestellung unter Zugestellt, die Galaxy Buds haben dort aber...
Antworten
2
Aufrufe
127
M
S
Hallo Community, ich habe 2 generelle Fragen und stelle diese auch ausnahmsweise in einem einzigen Thread. !. Woran liegt das bzw ist es normal? Wenn ich unterwegs bin (City, Weg zur Arbeit usw) kommt es immer wieder mal vor dass die Datenübertragung mit den Galaxy Buds ins "Stottern" kommt...
Antworten
4
Aufrufe
116
L
B
Hallo, hat schon jemand den Sicherheits-Patch für April erhalten? In der Telekom-Community hat sich jemand gemeldet, der den Patch bereits für sein gebrandetes Gerät bekommen hat heute. Allerdings hat er sein Gerät nicht benannt im Beitrag. Gerade eben hat er nachgeliefert: S9 ist es. Aber auch...
Antworten
23
Aufrufe
351
G
G
Hallo , vieleicht könnt ihr mir helfen , wenn ich einen 4K Film von meiner SD karte abspielen möchte auf dem S10 ist zwar die 4K auflösung da , aber die Farben alle immer zublass , bei normalen Videos kein problem, nur bei 4k tretet dieses proplem auf , habe schon gelesen das dieses proplem...
Antworten
2
Aufrufe
148
J
R
Hallo, ich möchte meine Kontakte vom S6 auf meinen PC (Windows 10) exportieren. Mit den Fotos hat es geklappt. Unter "Phone" habe ich 25 Ordnner gefunden, davon 16 leer. Kontakte habe ich nirgends zum kopieren gefunden. Gruß rewoje38...
Antworten
9
Aufrufe
157
D
Zurück
Oben