Update Fingerabdrücke S10

OK,
nächste Möglichkeit. Triffst du vielleicht den Sensor nicht richtig? Nicht das ich dir jetzt unterstellen will, dass du zu doof bist, aber es kann ja schon ein wenig Übung brauchen, bis man den Sensor unterm Display immer gut trifft. Ich spreche da aus eigener Erfahrung *:winking-face: Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hast du dein S10 ja noch nicht so lang.
 
K
Kim
Hey,


:rofl: :D ja, das will ich nicht ganz ab streiten :great: das kann schon sein, manchmal heißt es dann auch das ich fester drücken soll :rolleyes:
 
@Maryan38 schrieb: ja, das will ich nicht ganz ab streiten das kann schon sein, manchmal heißt es dann auch das ich fester drücken soll
Auch das kenne ich. war am Anfang auch immer zu vorsichtig. Mittlerweile hab ich das ganz gut raus, den Sensor auch bei ausgeschaltetem Display zu treffen
 
Ich habe auch keine Probleme, nicht das es an dir liegt
 

Similar threads

U
Hallo Ich besitze Samsung S10. Ich habe die fingerabdruck schon aktiviert aber es funktioniert nicht auf die App wie Onlinebanking und Paypa wie kann ich Fingerabdruck auf solche Apps aktivieren 1322411
Antworten
3
Aufrufe
141
J
B
Servus LeuteHatte ein panzerglas auf dem Handy s10+ und da ging der Fingerabdruck nicht mehr richtig. Habe es jetzt abgemacht und wollte es wieder versuchen aber mein Finger wird einfach nicht erkannt.... kann man da was machen ...
Antworten
20
Aufrufe
310
A
M
Hallo, ich kann während ich telefoniere mein S10 neuerdings nicht mehr mit dem Fingerabdruck Sensor entsperren.. Bzw ich muss kurz den Power Button drücken erst dann kann ich das Handy entsperren.. Vermute das kam mit dem letzten Update, vorher ging es noch.. Ein Freund hat das selbe Problem...
Antworten
4
Aufrufe
151
M
B
Hallo, seit einigen Tagen hat plötzlich auf meinem S10+ das Ensperren mit Fingerabdruck nicht mehr richtig funktioniert. Manchmal dauert es ewig lange, bis es klappt, weil immer weider gemeldet wird, dass der Fingerabdruck nicht erkannt worden ist. Manchmal bekomme ich die Mitteilung, dass ich...
Antworten
6
Aufrufe
143
J
M
Hallo. Habe ein Problem mit meinem S10. Mindestens alle 2-3 Wochen bin ich dazu gezwungen, den Fingerabdruck neu zu registrieren, weil er nicht mehr erkannt wird. Und das obwohl ich meinen rechten Daumen 4 mal (!!!!!!) Registriert habe. Ich habe eine Entspiegelte Displayschutzfolie drauf...
Antworten
6
Aufrufe
112
M
Zurück
Oben