Update Fingerabdrücke S10

W
W.
User
Sollte nicht das Update raus kommen das den Fingerabdruck beim S10 verbessert? Hab bis dato nix bekommen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Überprüfe mal ob dir das App Update im Galaxy Store angeboten wird .
 
Mache ich mehrmals am Tag das ich auf Profil gehe und dann aktualisieren. Ist rein gar nix da.
 
L: @Inaktiver_User neeeee.
L: @Wolli007 du musst keine Updates überprüfen das kommt einfach als Popup auf deinen Bildschirm.
 
L: @Lykia
Es gab einmal das Update mit dem Sicherheitspatch und noch ein Update der " Sensor App " je nachdem welche Update Prozedur das Telefon schneller abruft oder eingestellt ist ( direkter Bezug aus dem Galaxy Store bzw Sicherheitsrelevante Update Meldung da aus dem Store noch nicht aktualisiert bzw bereitgestellt ) . Ist es in beiden Richtungen möglich ans Update zu kommen. Möglicherweise wurde auch schon upgedatet und es wurde nicht bemerkt. Da hilft im Endeffekt nur ein Vergleich der App Revision Alt vs neu .
Soweit mir bekannt ist hat die aktualisierte " Fingerabdruck " Version die Nummer 2.0.8.4
 
Also bei mir war es ein Pop-Up und im Galaxy store wurde nix direkt angeboten.
Auch bei den anderen war es so.
 
@Lykia schrieb:Also bei mir war es ein Pop-Up und im Galaxy store wurde nix direkt angeboten.Auch bei den anderen war es so.
Ist bei dem Update genau der selbe Update Verlauf gewesen. Wie in dem topic ( sicherheitsupdate gerätewartung ) bei dem User der dachte er hätte ein Virus erhalten .
In dem Sinne war es wie auch hier trotz Meldung ein bereitgestelltes Sicherheitsupdate durch den Galaxy Store .
 
Ja. Aber man musste ja nix im Store abchecken das kommt von allein irgendwann mal wenn es will.
 
L: @Wolli007 bisschen Geduld musst du schon haben das Update kommt paar Tage später war bei vielen anderen genauso und das liegt eher nicht an der Verteilungsgeschwindigkeit sondern an dem Smartphone das es ergalten soll.
 
Hallo L: @Wolli007,
das offizielle Statement von Samsung zu Updates lautet:
Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
 
Also ich muss sagen, bei mir funktioniert der Fingerabdrucksensor mehr schlecht wie recht, ich brauche meist einige Anläufe bis ich dann endlich einen Treffer habe.... *1f610.png* finde ich nicht so toll
 
Hab zumindest das Gefühl,
vor den April Update,
und mit den Fingerabdruck Update lief es besser.
Bin jetzt schon auf gesichterkennung über.
 
Hmm ist das denn bekannt das man da vielleicht noch ein wenig nachbessern muss?
Manche sagen ja auch das wäre die Folie, aber das muss doch auch mit funktionieren, bin zumindest ich der Meinung.
 
@Maryan38 schrieb:Hmm ist das denn bekannt das man da vielleicht noch ein wenig nachbessern muss? Manche sagen ja auch das wäre die Folie, aber das muss doch auch mit funktionieren, bin zumindest ich der Meinung.
An der Folie sollte es nicht liegen, jedenfalls nicht, wenn du die von Samsung aufgebrachte Folie meinst.
Bei mir persönlich funktioniert der Sensor top, egal in welcher Richtung ich den Finger auflege und das mit Folie *:winking-face:
 
@Maryan38 schrieb:Also ich muss sagen, bei mir funktioniert der Fingerabdrucksensor mehr schlecht wie recht, ich brauche meist einige Anläufe bis ich dann endlich einen Treffer habe.... finde ich nicht so toll
Hast du deine Fingerabdrücke mal gelöscht und neu angelegt? Vielleicht ist beim Einlesen etwas schief gelaufen.
 
L: @Burnedice
Ja ich hab die Folie von Samsung drauf, hab nichts verändert. Finde es generell auch cool das gleich mal eine drauf ist :great:
Ich hab auch schon meine gespeicherten Abdrücke alle mal gelöscht und noch mal neu geladen, aber auch das brachte nicht wirklich Erfolg ‍*2640.png* es klappt meist erst nach ein paar Anläufen...
Hab auch die Einstellung aktiviert das man der Touch besser reagiert weil man einen Displayschutz drauf hat.
 

Similar threads

U
Hallo Ich besitze Samsung S10. Ich habe die fingerabdruck schon aktiviert aber es funktioniert nicht auf die App wie Onlinebanking und Paypa wie kann ich Fingerabdruck auf solche Apps aktivieren 1322411
Antworten
3
Aufrufe
141
J
B
Servus LeuteHatte ein panzerglas auf dem Handy s10+ und da ging der Fingerabdruck nicht mehr richtig. Habe es jetzt abgemacht und wollte es wieder versuchen aber mein Finger wird einfach nicht erkannt.... kann man da was machen ...
Antworten
20
Aufrufe
310
A
M
Hallo, ich kann während ich telefoniere mein S10 neuerdings nicht mehr mit dem Fingerabdruck Sensor entsperren.. Bzw ich muss kurz den Power Button drücken erst dann kann ich das Handy entsperren.. Vermute das kam mit dem letzten Update, vorher ging es noch.. Ein Freund hat das selbe Problem...
Antworten
4
Aufrufe
151
M
B
Hallo, seit einigen Tagen hat plötzlich auf meinem S10+ das Ensperren mit Fingerabdruck nicht mehr richtig funktioniert. Manchmal dauert es ewig lange, bis es klappt, weil immer weider gemeldet wird, dass der Fingerabdruck nicht erkannt worden ist. Manchmal bekomme ich die Mitteilung, dass ich...
Antworten
6
Aufrufe
143
J
M
Hallo. Habe ein Problem mit meinem S10. Mindestens alle 2-3 Wochen bin ich dazu gezwungen, den Fingerabdruck neu zu registrieren, weil er nicht mehr erkannt wird. Und das obwohl ich meinen rechten Daumen 4 mal (!!!!!!) Registriert habe. Ich habe eine Entspiegelte Displayschutzfolie drauf...
Antworten
6
Aufrufe
112
M
Zurück
Oben