Ladeanzeige im Display sichtbar wenn die Sonne drauf scheint

Mein Thema ist noch niemals das klappern. Habe auch absolut nicht drauf geachtet. Aber wenn es durchschimmert nervt es schon. Oder ist es nicht gerechtfertigt, bei dem Preis, das einiges doch schon ziemlich perfekt sein muss. Wie dem auch immer. Falls du eine Lösung hast kannst du gerne weiter schreiben. Ausser das Isolierband, das zählt nicht :D
 
K
Kim
Hey,


Ich finde die Community user zurzeit extrem pingelig.Nur weil man jetzt mehrere Hundert€ ausgibt heißt es nicht dass nix klappern kann oder unterm Display sichtbar wird. OLED Displays sind nunmal durchsichtig und sehr dünn da kann der Hersteller auch nichts ändern. Es gibt einfach kein Gerät das Perfekt ist ! Es gibt immer ein besseres bei dem tritt dann aber auch ein anderes Problem auf.
Die Technologie die gerade gentzt wird ist schon die beste und dss kann noch bisschen dauern bis es eine neue gibt.
 
@Memo80 schrieb: Bevor man, Mist von sich gibt, sollte man noch andere Handys betrachten. Anscheinend lebst du noch unter Steinen, und bekommst nicht viel mit. Das die Linse locker ist , das ist mir klar. Trotzdem sollte man von aussen nichts hören. Mein Gott, kaum ist die Sonne da, schaltet bei manchen da oben alles aus
Auch wenn einem eine Antwort nicht gefällt, kann man trotzdem freundlich bleiben.
Gute Kinderstube ist auch in einer Community gefragt.
Wenn etwas nicht klappert hat es keinen Platz um sich zu bewegen. Dann kann es festfressen. Mir ist klappern und es funktioniert lieber als lautlos und es funktioniert nicht.
 
Also gefällt dir meine Antwort auch nicht richtig? So wie man es reinschreit, so schallt es wieder raus.
Nochmal auf Deutsch. Oder ich kann es noch in vier anderen Sprachen schreiben. Bei mir am a5 17 klappert nichts und es funktioniert trotzdem. Wie dem auch immer. Ich werde dir zur solchen Antworten, nicht mehr schreiben. Anscheinend ist bei dir klappern, wo auch immer normal. *1f636.png**1f600.png*. Schöne Feiertage noch.
 
@Lykia schrieb:mad:DavidB das komische ist aber man kann diesen aber auch nur bei sehr geringen Geräten feststellen z.B. bei meinem habe ich vorhin versucht diesen zu sehen mit Hilfe von der scheinenden Sonne einer Taschenlampe usw. aber man sieht den nicht.
Ich sehe auch den Sensor und den Fingerabdruckscanner nicht bei meinem S10+, aber manche User scheint es zu stören.
 
@Memo80 schrieb:mad:Lykia mal schauen was Samsung machen wird. Ist seit drei Tagen bei denen. Wetten die senden es mir unrepariert zurück. Brauchst keine Lampe. Sonne reicht vollkommen. Angeblich ist es ja laut Samsung normal. Ungelogen mich nervt es.
Da die Sonne die hellste Lichtquelle ist, wundert mich das nicht. *:winking-face: Es ist bauartbedingt und daher kein Fehler. Entweder so oder gar kein Annäherungssensor.
¯\_(ツ)_/¯
 
@Lykia schrieb:Die werden da nix reparieren weil es auch normal ist.Als Beispiel kannst du auch die Kamera nehmendie klappert nämlich bei manchen rum wenn man das Smartphone schüttelt und das Reparieren sie genauso nicht denn der "Schaden" tritt Weltweit auf und das zu beheben ist nur Materialverschwendung.
Das ist kein Schaden, sondern ebenfalls bauartbedingt. Eine so gute Kamera wie das S10 muss eben mechanisch bewegliche Teile haben: Die Blenden und den Bildstabilisator. Wenn du die "reparieren" möchtest, dann hast du anschließend eine wesentlich schlechtere Kamera. Das würde ich Materialverschwendung nennen ...
 
Eine bekannte hat das s10 wie ich. Bei ihr sieht man es auch nicht. Wenn es doch normal ist , wieso haben es nicht alle.?
 
Hallo L: @Memo80,
ich habe deinen Kommentar gelöscht. Bitte unterlasse es, andere User zu beleidigen und halte dich an die Community-Richtlinien.
 
Also wenn wir als steinmenschen dargestellt werden ist es richtig?
 
@Memo80 schrieb:Also gefällt dir meine Antwort auch nicht richtig? So wie man es reinschreit, so schallt es wieder raus.Nochmal auf Deutsch. Oder ich kann es noch in vier anderen Sprachen schreiben. Bei mir am a5 17 klappert nichts und es funktioniert trotzdem. Wie dem auch immer. Ich werde dir zur solchen Antworten, nicht mehr schreiben. Anscheinend ist bei dir klappern, wo auch immer normal. . Schöne Feiertage noch.
Dein A5 (2017) ist auch ein Mittelklasse-Smartphone. Du kannst seine Kamera nicht mit der des S10 vergleichen. Bessere Kameras benötigen eben mehr Technik. Gute Fotos kommen nur bei Terry Pratchett daher, dass ein kleiner Dämon im Kasten sitzt und sehr schnell malt. *:winking-face:
 
@Memo80 schrieb:Eine bekannte hat das s10 wie ich. Bei ihr sieht man es auch nicht. Wenn es doch normal ist , wieso haben es nicht alle.?
Hast du es unter gleichen Bedingungen betrachtet?
 
Sie war ja neben mir. Unter gleichen Bedingungen und Blickwinkel wurde es grtestet
 
Einzige Unterschied. Ihres ist weiß und eine Woche alt gewesen
 
@DavidB schrieb:mad:Lykia schrieb:Das mit dem Klappern kommt aber von der Blende der mittleren Hauptkamera weil sich die Magnete bewegen beim schüüteln.
Warum schüttelt man ein 1.000 Euro Handy?
L: @DavidB gute Frage aber das hat der Csp Techniker vllt 100 mal vor mir gemacht.
 
L: @Memo80 Farbe un Kondition machen keinen Unterschied es ist eine Serienproduktion und bei den meisten tritt das auf und bei deiner Tante dann auch wieder nicht ich berstehe jetzt deine so langgezogene Diskussion nicht ganz du hast im Endeffekt die Antwort auf deine Frage bekommen.
 
Die da wäre ? Normal. Alles was ich hier lese ist normal normal normal. Schade das der Kundenservice es noch nicht 100 vor weiß, das es normal ist. Dann wissen die es noch nicht. Sonst hätte ich es bestimmt nicht einsenden müssen. Vielleicht sollte man nochmal, eine Schulung geben
 
Davon abgesehen. Ich habe danach nichts mehr geschrieben. Oder hast du es irgendwo noch gelesen?
 
L: @Memo80 das mit der Schulung wäre gut aber da sollten wir uns eher nicht drum kümmern.
Ich nenne das jetzt mal wissensmangel.
Also die Hotline die nimmt nur Kundenneschwerden ein und hat auch keine Geräte das vor Ort zu testen und deswegen möglicherweise keine Genügende Erfahrung damit also fordern sie zum Einsenden der Geräte.
 

Similar threads

M
Hi, mir ist dummerweise mein  A52S Display kaputt gegangen (Display bleibt schwarz), die anderen Funktionen des Handys funktionieren aber.  Jetzt habe ich versucht, über einen Multiport-Adapter das Display sichtbar zu machen (über HDMI an PC-Monitor), das scheint aber leider nicht zu...
Antworten
9
Aufrufe
130
M
C
Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das S10 und bin etwas verzweifelt. Mein Always on Display zeigt mir keine Whatsapp (oder Email) Benachrichtigungen an. Wenn eine Whatsapp Nachricht rein kommt, leuchten die Seitenränder zwar kurz und es scheint das Whatsapp Logo auf (ohne Text - das hätte...
Antworten
10
Aufrufe
271
L
F
Hallo ich hab mir vor zwei Wochen das Galaxy Tablet s6 Lite gekauft. Ich nutze es ohne Hülle mit dem Emr Stift von Lamy. Bis jetzt war es auch sehr zuverlässig, aber seit 20 Minuten geht garnichts mehr. Zum Sachverhalt: Ich nutze die Samsung Note Funktion um in PDFs im Unterricht zu...
Antworten
7
Aufrufe
128
S
N
Moin liebe Community, habe da Mal ne Frage. Bei meinem Galaxy Tap S6 Lite brennt sich der Bildschirm verdammt schnell ein. Dies ist jedoch nur am Rand dann auch sichtbar (an allen Seiten) und obwohl das Display ein LCD Display ist. Mit schnell meine ich so nach etwa 10 Minuten ein Symbol an der...
Antworten
13
Aufrufe
188
T
N
Hi, ich habe heute festgestellt das mein Display einen Microkratzer aufweist. Wie der da rein gekommen ist bleibt mir ein Rätsel. Man sieht ihn auch nur wenn Sonne drauf scheint und man das S9 ein wenig wendet. Ich frage mich dennoch ob man ihn in einem Handy bzw Smartphone Repair Shop...
Antworten
10
Aufrufe
94
I
Zurück
Oben