Ladeanzeige im Display sichtbar wenn die Sonne drauf scheint

Ich mische mich ja nur mehr ungern ein - aber ich kenne kaum ein Unternehmen mit einer derartig unterdurschnittlich informierten Mitarbeiterschaft und gleichzeitig mit einer dermaßen schlechten Organisation agiert, sodass man wiederholt nur mit dem Kopf schütteln kann...
Einzig der Samsung Shop toppt die "Kompetenz" der üblichen Hotline noch.
 
K
Kim
Hey,


Mein Handy ist auch schon seit dem 14 April jetzt in Polen. ( Wieso eigentlich Polen ? ).
Die Feiertage waren auch dazwischen. Hätte mir die Hotline gesagt, das es normal ist, dann hätte ich es nicht eingesendet. Kann man alles nicht ändern.
 
Bestimmt kommt es verkratzt und unrepariert zurück... Gib mal Bescheid wie es bei Rückkehr aussieht!
 
Mach mir keine Angst ☹. Das fehlt noch. Bis jetzt hatte ich zwar immer Glück. Das wäre echt jetzt der Hammer. Das fehlt mir noch. Das es unrepariert kommt, das wurde ja hier schon geschrieben. Alleine das es hier "zieht", geht einigen leider schon auf den Senkel. Obwohl ich hier nur das schimmern angesprochen habe.
Mal schauen, werde mich melden
 
Wenn so etwas ist, wie Beweise ich es denn? Hast mir echt jetzt Angst gemacht. Ich habe es ja mit Display Folie gesendet. Zwar nur ein Bild gemacht, und das von dem unteren Teil. Bin, was das Display angeht, sehr sehr sehr penibel. Ich hoffe es das wirklich in einem tadellosen Zustand, so wie ich es gesendet habe wieder zurück kommt.
 
Ich kann nur sagen, dass ich ebenso sehr gewissenhaft und penibel bin - daher kritisiere ich ja schon lange, dass die Neugeräte sehr oft nicht in tadellosem Zustand ankommen. Ich finde das bei den allgemein deftigen Preisen auch angemessen. Ein Gerät an Samsung einschicken würde ich nur wenn man es vorher mit einem Video abgefilmt hat auf dem eine aktuelle tagesgleiche Zeitung zu sehen ist und zudem Fotos per Spiegelreflex machen von allen Seiten.
 
Ja ich drücke die Daumen - notfalls hast du es ja bestimmt einem Zeugen bei dir gezeigt bevor du es weggeschickt hast. Es ist aber generell traurig was man als Kunde alles tun muss um sich mit einem "übermächtigen" Konzern im Zweifelsfall anzulegen. Selbst scheint Samsung ganz gerne mal zu schlampen aber am Ende soll scheinbar immer der Kunde der Dumme sein*:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
 
Die schicken nix unrepariert zurück nach meiner Erfahrung in den letzten Jahren aber dieser Sensor der kann kein Fehler sein.
 
Werde ich ja sehen. Kann man nicht mehr ändern. Aber die lassen sich ganz schön Zeit. Auch wenn die Feiertage dazwischen waren.Seit 10 Tagen liegt es bei denen.
 
Wie bescheuert ist der Reparatur Service von Samsung. Nach 15 Tagen ist mein Handy zurück. Es wurden Teile ausgetauscht, was ich niemals angegeben habe. Danach wurde angeblich der Fehler durch Update behoben. Lächerlich richtig lächerlich. Und dafür 15 Tage. Samsung nie wieder.
 
In welchem Zustand ist denn das Gerät eigentlich zurück gekommen?
 
@Herdmann schrieb:Ein Gerät an Samsung einschicken würde ich nur wenn man es vorher mit einem Video abgefilmt hat auf dem eine aktuelle tagesgleiche Zeitung zu sehen ist und zudem Fotos per Spiegelreflex machen von allen Seiten.
Wo dann wieder die Frage auftreten könnte ob es sich tatsächlich um das eingesendete Gerät handelt. *:winking-face:
Die Verschwörungstheoretiker lassen grüßen. *:winking-face:
 
@Lykia schrieb: meinst du mich ?
Zitiert war Herdmann. *:winking-face:
L: @Lykia
Glückwunsch zum Rang "Großer Käse"
*:face-with-tears-of-joy:*:face-with-tears-of-joy:*:face-with-tears-of-joy:
 
Ich habe tatsächlich 2 minimale Kratzer. Da werde ich nichts mehr erreichen können. Ich werde echt verrückt. Zwei Wochen, für einen Sensor an der Kamera ( was überhaupt nicht angegeben wurden ) wechseln und ein Update drauf spielen. Das passiert wenn man mit Polen oder anderen Ländern zusammen arbeitet. Weiter so Samsung weiter so.
 
L: @Memo80
Ist denn dein ursprüngliches Anliegen mit dem Einsenden geklärt worden?
 
Ich würde die offenbar von Samsung verursachten Kratzer selbstverständlich reklamieren. Kein einziges Gerät, welches ich in Reparatur bei Samsung hatte kam in zufriedenstellendem, unbeschädigtem Zustand zurück.
 

Similar threads

M
Hi, mir ist dummerweise mein  A52S Display kaputt gegangen (Display bleibt schwarz), die anderen Funktionen des Handys funktionieren aber.  Jetzt habe ich versucht, über einen Multiport-Adapter das Display sichtbar zu machen (über HDMI an PC-Monitor), das scheint aber leider nicht zu...
Antworten
9
Aufrufe
130
M
C
Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das S10 und bin etwas verzweifelt. Mein Always on Display zeigt mir keine Whatsapp (oder Email) Benachrichtigungen an. Wenn eine Whatsapp Nachricht rein kommt, leuchten die Seitenränder zwar kurz und es scheint das Whatsapp Logo auf (ohne Text - das hätte...
Antworten
10
Aufrufe
271
L
F
Hallo ich hab mir vor zwei Wochen das Galaxy Tablet s6 Lite gekauft. Ich nutze es ohne Hülle mit dem Emr Stift von Lamy. Bis jetzt war es auch sehr zuverlässig, aber seit 20 Minuten geht garnichts mehr. Zum Sachverhalt: Ich nutze die Samsung Note Funktion um in PDFs im Unterricht zu...
Antworten
7
Aufrufe
128
S
N
Moin liebe Community, habe da Mal ne Frage. Bei meinem Galaxy Tap S6 Lite brennt sich der Bildschirm verdammt schnell ein. Dies ist jedoch nur am Rand dann auch sichtbar (an allen Seiten) und obwohl das Display ein LCD Display ist. Mit schnell meine ich so nach etwa 10 Minuten ein Symbol an der...
Antworten
13
Aufrufe
188
T
N
Hi, ich habe heute festgestellt das mein Display einen Microkratzer aufweist. Wie der da rein gekommen ist bleibt mir ein Rätsel. Man sieht ihn auch nur wenn Sonne drauf scheint und man das S9 ein wenig wendet. Ich frage mich dennoch ob man ihn in einem Handy bzw Smartphone Repair Shop...
Antworten
10
Aufrufe
94
I
Zurück
Oben