Q 

Q.
			User

- Ersteller

Ich mische mich ja nur mehr ungern ein - aber ich kenne kaum ein Unternehmen mit einer derartig unterdurschnittlich informierten Mitarbeiterschaft und gleichzeitig mit einer dermaßen schlechten Organisation agiert, sodass man wiederholt nur mit dem Kopf schütteln kann...
Einzig der Samsung Shop toppt die "Kompetenz" der üblichen Hotline noch.

Einzig der Samsung Shop toppt die "Kompetenz" der üblichen Hotline noch.

Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]