Led view cover für samsung galaxy s10+

T
T.
User
Hallo, zusammen ich habe vor kurzem in einem Video gesehen Dass man auch farbliche led Punkte für die personalisierten Symbole verwenden kann und da wollte ich fragen wie das geht?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ich habe nun auf einer Seite online die Bedienungsanleitung dazu in Englisch Überflogen.
Dort wird tatsächlich aufgeführt dass das Feature , der Änderung der LED Farben im Gegensatz zum S9 Cover weggefallen ist.
*image_not_found.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du tust in die Led View Cover App gehen dann kannst du es so personalisieren wie du willst.
 
Ich kenne auch die Videos aber weder auf dem S9 wie in einem der Videos noch auf dem s10 habe ich bunte LEDs im Cover gesehen. Wieso das im Video aber so ist erschließt sich mir nicht. Da wird es ja sogar in der App gezeigt.
 
Also besitzen tue ich die Hülle vom S9+ nichtmehr aber Einstellen kann man die Farben der Led's schon.
Schönen Abend,
und
 
Danke für deine Antwort weißt du auch wie man das einstellt weil ich da nicht dahinter komme
 
Ja das weiß ich auch aber ich finde nirgends den Punkt wo ich die led's farbig machen kann wissen sie vielleicht wie das geht?
Mit freundlichen grüßen
Thom96
 
Das müsste unter einem extra Punkt beim personalisieren sein, da tauchen Bunte Pünktchen auf wo du die Farbe auswählen kannst.Ich bsesitze die S10 Hülle nicht, also kann es auch seinndass die LED's das nicht mehr Unterstützen.
 
Mal kurz eine zwischenfrage auch wenn es in der Überschrift steht . Geht es hier um das LED View Cover ( klapp Case ) das die Benachrichtigungen auf dem Deckel anzeigt .Oder um das nur Led Cover , bei dem sich die LEDs auf der Rückseite befinden ? Nicht dass da vielleicht versehentlich in der Beschreibung etwas verwechselt wurde
 
Hallo es handelt sich schon um das led view Cover (klapp Case) wo mit man das Display mit schützen kann
 
L: @Thom96 hier ist die Antwort von Samsung:
79825iB8D9BD389184B2D5?v=v2.jpg
 
Schau mal bitte unter Einstellungen / erweiterte Funktionen / Zubehör , darin sollten dann eigentlich die einstellungen für das LED Cover zu finden sein . Im LED Icon Editor lassen sich dann zu den diversen icons die Farben konfigurieren.
 
L: @Inaktiver_User die App wurde schon sehr stark Verändert liegt wieder daran ob die Einstellungen immernoch gleich sind :think:
 
Aber kann er mal Versuchen vielleicht liege ich da auch falsch.
 
@Lykia schrieb:mad:Inaktiver_Userdie App wurde schon sehr stark Verändert liegt wieder daran ob die Einstellungen immernoch gleich sind
Wenn es sich um ein Original Case handelt muss es ja irgendwo im System als Zubehör erkannt worden sein. Und an dieser Stelle sind dann auch sicher die Einstellungen dazu zu finden.
Falls mein angegebene Pfad nicht korrekt sein sollten könnte man auch die Suchfunktion nach zb ."LED" , " Zubehör " ect. in den Einstellungen nutzen.
 
79833i7D61070203164C45?v=v2.jpg

So sieht das Icon aus, reingehen kann ich aber nicht weil ich das Case nicht draufhabe.
 
Die Farben stellt man im Led-
Symbol-Editor ein . Der ist auch vorinstalliert und mit Verwendung eines dazugehörigen Cover hat man auch Zugriff darauf.*image_not_found.png*
 
Ja. Sieht aus als ob du die ältere Version hättest.
Im Internet gibt es keine anderen Anleitungen.
Ich besorge mir die Hülle aufjedenfall auch noch dann poste ich mal eine Anleitung rein.
 
Nun erstmal die User Rückmeldung abwarten , bevor wieder im Vorfeld diskutiert wird ,wer vielleicht recht hat oder nicht .
 
Ja. War kein Diskussionanfang passt jetzt aber auch, schauen wir mal was er so zu sagen hat er ist ja im Endeffekt der Besitzer der Hülle ;) :great:
 

Similar threads

S
Nachtrag mit Lösung: Hallo zusammen, für alle die das gleiche Phänomen bei einem Galaxy S10/S10+ mit LED View Cover haben, wie unten im ursprünglichen Post beschrieben; die Ursache dafür ist folgende: Der monatliche Sicherheitspatch von Googles Android, speziell der vom 03.11.2020 für Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
93
J
S
Hallo ihr Lieben. Ich habe mir das S10+ in schwarz und das LED View Cover von Samsung geholt und bin sehr zufrieden. Nun meine Frage. Kann ich trotz der Hülle das induktive Laden problemlos nutzen ohne das Handy jedes mal aus der Hülle nehmen zu müssen? Und funktioniert auch das Aufladen der Ear...
Antworten
7
Aufrufe
178
L
J
Hallo Zusammen, Leider bekomme ich keine Mails, Whatsapps oder SMS auf meinem neuen S10 LED Cover angezeigt. Nur Alarme, Uhrzeit, und Laden funktioniert. Ich hab schon sehr viel versucht, komme aber nicht weiter. Würde mich über Hilfe freuen Danke...
Antworten
9
Aufrufe
140
M
F
Hallo, Ich habe das LED Back Cover für das S10. Wie kann ich einstellen das dort auch Benachrichtigungen angezeigt werden? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1082543
Antworten
3
Aufrufe
125
J
S
Hallo Samsung, ich würde mir wünschen dass ihr für uns/mich als LED View Cover User einige Features hinzufügrt. Ganz wichtig wäre mir hier ein Feature: wäre es irgendwie machbar dass Google Pay oder eben andere PayApps das aktivieren des LED VIEW COVERs als kativieren der Displaysperre (nicht...
Antworten
4
Aufrufe
114
S
Zurück
Oben