Video pausiert

B
b.
User
Hallo,
ich habe mir das neue Samsung Galaxy S10 vor ca. einem Monat gekauft und seitdem pausiert sich die Videoaufnahme nach einigen Sekunden von allein, gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Problem aufzuheben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo,
    kannst Du das genauer beschreiben?
    Wann pausiert es?
    Wenn Du was aufnimmst? Wenn Ja, welche Einstellungen verwendest Du?
    Gruß
     
    Es ist immer unterschiedlich, mal pausiert die Aufnahme bei 10 Sekunden mal nach 20 Sekunden. Ich habe nichts eingestellt es ist die ganz normale Videoaufnahme(×1,0).
     
    Du hast das Gerät also gekauft und keinerlei Einstellungen bei der Kamera und Videofunktion gemacht?
    Also Auflösung nicht verändert, kein HDR, kein spezielles Format eingestellt?
    Speicherkarte drin und als Speicherort gewählt?
    Gruß
     
    Hallo L: @beyza1,
    kurze Zwischeninfo, um Verwirrungen zu vermeiden: Ich habe deinen Thread aus der "Lounge" in den Bereich "Galaxy S10e | S10 | S10+" verschoben. Hier ist er thematisch richtig. *:smiling-face:
     
    Naja doch, ich habe eine Speicherkarte eingesetzt, aber außerdem nichts.
     
    - Kontrolliere welcher Standardspeicherort eingestellt ist. Evtl. diesen testweise mal ändern.
    - Wird die Standard-Kamera-App für die Aufnahmen verwendet oder eine Drittanbieter-App?
    - Löschen der Daten von der Kamera-App.
    (Einstellungen >Apps >Kamera >Speicher >Daten löschen)
     
    Ich denke Speicherort wird die Karte sein, deshalb die Abbrüche.
    Ich glaube bei HDR und noch etwas funktioniert das nicht, da geht nur der Interne
    Gruß
     

    Similar threads

    V
    Hi liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich zocke auf dem Smartphone (Galaxy S10) Dragonball Legends und immer wenn der Kampf losgeht ist alles normal bis irgendwann das Spiel einfach pausiert und fragt Kampf fortfahren oder Zurückziehen. Hatte vorher das S6 da lief es einwandfrei...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    187
    V
    H
    Hallo, seit dem Android 11 Update habe ich nur noch Probleme mit meinem Handy. Ich habe ein A 70. Die Musik pausiert sich von selbst sowohl bei Samsung Music als auch bei Amazon Prime Music. Ich bin echt sauer weil ich vorher nie solche Probleme hatte! Wenn jemand eine Lösung zu diesem Problem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    163
    P
    I
    Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Note10+ per DEX-Kabel angeschlossen habe, wollte ich gern am Monitor normal arbeiten und ggf. per Netflix/Prime Video mir Video-Material einverleiben. Nun kommt aber der Haken an der Sache: Spiele ich den Stream ab, läuft dieser auch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    260
    L
    S
    Hallo, ich habe das Note 8 und am 17.07.2018 hatte ich das letzte Android Update, seit dem pausiert mein Samsung Music Player ständig in unterschiedlichen Zeitabständen. Ich habe ihn schon unter den Energie Einstellungen zu "nicht überwachte Apps" hinzugefügt. Aber das Problem tritt nach wie vor...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    124
    M
    L
    Wenn ich Amazon Prime Video auf Samsung Dex (Externer Bildschirm) laufen habe und einen Film schaue läuft dieser super. Wenn Prime Video in der Fensteransicht (KEIN VOLLBILD) ist läuft das Video einwandfrei weiter, auch wenn ich an meinem Handy nebenher etwas tippe oder eine WhatsApp schreibe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    245
    L
    Zurück
    Oben