Musik pausiert einfach

S
S.
User
Hallo, ich habe das Note 8 und am 17.07.2018 hatte ich das letzte Android Update, seit dem pausiert mein Samsung Music Player ständig in unterschiedlichen Zeitabständen. Ich habe ihn schon unter den Energie Einstellungen zu "nicht überwachte Apps" hinzugefügt. Aber das Problem tritt nach wie vor auf. Das ist ziemlich nervig. Hat jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem?
Ich möchte gern weiterhin den Music Player von Samsung nutzen.
Lg Steven
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hi, vielen Dank nochmal für die Tipps. Es hat wie gesagt leider nicht geklappt.
Aber ich hab die Ursache trotzdem noch entdeckt und beseitigt.
Es lag an einer Video Bearbeitungsapp die ich kurz nach dem Update installiert habe.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Steven,
setze den Samsung Music Player mal auf die Grundeinstellungen zurück. Das machst du bei deinem Samsung Galaxy Note8 über diesen Pfad:
“Einstellungen > Apps > Samsung Music > Speicher > Daten löschen“
Spielt der Player deine Musiktitel anschließend wieder ohne Unterbrechung ab?
Viele Grüße
 
Moin moin, nein das funktioniert leider nicht habe ich alles schon probiert..
Das Problem tritt wie gesagt erst seit dem letzten Android Update auf, und als ich das Note 8 gekauft hatte, lief es noch unter Android 7.
Bei dem ersten Update auf Android 8 hatte ich das Problem schon mal. Und beim nächsten Update war es weg. Und nun nach dem Update vom17. 07. Ist der Fehler wieder da
Lg Steven
 
Hi, vielen Dank nochmal für die Tipps. Es hat wie gesagt leider nicht geklappt.
Aber ich hab die Ursache trotzdem noch entdeckt und beseitigt.
Es lag an einer Video Bearbeitungsapp die ich kurz nach dem Update installiert habe.
 
Hallo Steviesteve,
super, dass du eine Lösung gefunden hast. *:smiling-face:*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Hatte siet dem neuesten Updates das selbe Problem,
gerade eben habe ich Samsung Music deinstalliert danach wieder neu installiert.
Seit ca. eine Stunde leufts.
Vielleicht ist es hilfreich.
 
Hallo jussixx,
danke für das Teilen deiner Lösung! *:smiling-face:
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das Update auf Android 8 auf meinem Note 8 durchgeführt. Seit dem Update stoppt meine musikwiedergabe ständig in unterschiedlichen Abständen. Ich habe die Musik auf der SD Karte und nutze den Samsung Music Player...
Antworten
19
Aufrufe
219
J
R
Ich habe immer wieder das Problem, dass Youtube Music die Musik pausiert sobald ich das Handy ausschalte (EDIT: Youtube Premium habe ich, also eigentlich sollte das nicht passieren). Um mit ausgeschaltetem Bildschirm weiterzuhören muss ich dann immer auf den Sperrbildschirm gehen, um dort in der...
Antworten
5
Aufrufe
482
N
H
Hallo, seit dem Android 11 Update habe ich nur noch Probleme mit meinem Handy. Ich habe ein A 70. Die Musik pausiert sich von selbst sowohl bei Samsung Music als auch bei Amazon Prime Music. Ich bin echt sauer weil ich vorher nie solche Probleme hatte! Wenn jemand eine Lösung zu diesem Problem...
Antworten
2
Aufrufe
157
P
C
Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit fast einer Woche das Galaxy A21s in Benutzung und alles schien zu funktionieren, bis ich dann auf Google Play Music oder Samsung Music einen Song spielen möchte. Wenn ich auf einen Song drauf gehe, selbst wenn es Over The Horizon ist, stürzt es ab und...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
Z
Hi, ich hab grad ein 2018er Galaxy a7 /Android in Betrieb genommen...kann man irgendwie die Tastensperre aktivieren, während das Musik läuft? Update: Das Problem war eigentlich gar nicht die Tastensperre....sondern eher die nicht vorinstallierte "Samsung Music"-App (nachdem ich mir diese im...
Antworten
3
Aufrufe
154
Z
Zurück
Oben