S10

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Schon mal das hier versucht ?:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》EINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN
ACHTUNG! Nicht Werkseinstellungen machen erstaunlicherweise viele falsch.
LG
 
Beim zu suchenden Gerät Bluetooth aus und wieder einschalten. Direkt im Anschluß das Gerät von deinem S10 suchen lassen.
Bei meinem Pc min Win 10 reicht dies allerdings nicht. Hier muß ich die Bluetooth-Einstellungen öffnen. Dort wird erscheint dann die Anzeige "Jetzt als xxxx sichtbar". Erst dann findet die Suche auf meinem Smartphone den Pc.
 
Merci für die Tipps, hatte es anderstweitig hin bekommen :great:
 
Hallo L: @MJay1,
magst du der Community noch deine Lösung verraten? *:winking-face:
Vielleicht hilft das ja auch anderen Usern hier weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Habe ein Samsung S10...es verbindet sich nicht mit meiner jbl Charge Box...Bluetooth ist eingeschaltet auf beiden Geräten, aber mein Handy findet es nicht. 2028872
Antworten
6
Aufrufe
110
M
M
Seit dem Juni-Patch für das S10 kann man jetzt auch hier die Videoanrufeffekte (Hintergrund...) vom S21 nutzen. Für die, die davon noch nichts gehört haben: man findet sie in den Einstellungen unter "Erweiterte Funktionen". 3555989
Antworten
4
Aufrufe
129
M
S
Trotz gekoppelten s10 am Rechner über Bluetooth , keine Verbindung möglich 4642790
Antworten
1
Aufrufe
256
I
R
Warum schaltet mein S10+ immer wieder Bluetooth ab und lässt sich nicht ein schalten Mfg Demir 1616350
Antworten
1
Aufrufe
245
L
P
Kann mir jemand helfen mein S10+ findet kein WLAN netz mehr 2623692
Antworten
7
Aufrufe
87
H
Zurück
Oben