S10+ Trotz Kopplung, keine Verbindung über Bluetooth mit dem Rechner möglich

S
s.
User
Trotz gekoppelten s10 am Rechner über Bluetooth , keine Verbindung möglich

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Hallo Zusammen, habe eine Frage, gibt es Möglichkeiten mit dem Windows 10 Rechner über das Galaxy Samsung S10 Plus auf den Samsung Kalender (neue Version) direkt zugreifen zu können um Termin zu erstellen oder zu verändern? Ich bevorzuge keine Exchange Verbindung. Freue mich auf eure konstuktive...
Antworten
36
Aufrufe
455
B
W
Servus an die Community, das Bluethooth-Grät wird erkannt, Kopplung ist nicht möglich mit der Meldung"Kopplung nicht möglich. Stellen sie sicher, dass das Grät für die Kopplung bereit ist". Bluetooth-Gerät ist aber im Pairing-Modus. Kann neue Gräte nicht koppeln. Kopplung mit PC ist machbar...
Antworten
2
Aufrufe
148
W
M
Bei mir gabs vor kurzem sowohl am Handy (Galaxy S10) als auch am Laptop (Windows 10) ein Update. Als ich heute versuchen wollte, Daten per Bluetooth zwischen beiden zu übertragen hat es nicht funktioniert. Ich habe schon die Partition gesäubert auf dem Handy und die Netzwerkseinstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
183
M
T
Hallo Zusammen Kann es am Update liegen was ich mir heute Morgen installiert habe, das ich keine Bluetooth verbindung mit meinem Samsung S10 Plus zu meinem PUMPKIN Auto Radio bekomme, weil letzte Woche ging es noch ,bekomme immer die Meldung das es sich nicht Verbindet, ,im Radio steht aber nein...
Antworten
8
Aufrufe
159
T
R
Warum schaltet mein S10+ immer wieder Bluetooth ab und lässt sich nicht ein schalten Mfg Demir 1616350
Antworten
1
Aufrufe
248
L
Zurück
Oben