Bluetooth S10 Plus

T
T.
User
Hallo Zusammen Kann es am Update liegen was ich mir heute Morgen installiert habe, das ich keine Bluetooth verbindung mit meinem Samsung S10 Plus zu meinem PUMPKIN Auto Radio bekomme, weil letzte Woche ging es noch ,bekomme immer die Meldung das es sich nicht Verbindet, ,im Radio steht aber nein Gerät Galaxy S10 +,haben sie da vielleicht einen Tipp warum es nicht mehr geht ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Welches Update? Wäre, aber möglich, gibt einige hier, die nach einem update probleme haben mit der Kopplung handy / autoradio
 
Gehe in die Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》zurücksetzen 》und setze dort die ersten drei Punkte zurück. Deine Daten gehen dadurch nicht verloren. Du musst lediglich dein WLAN neu einrichten und deine Bluetooth Geräte neu Koppeln. Danach müsste es funktionieren
 
Ich habe seit 3 Wochen Probleme mit dem bluetooth zu meiner UE Boombox. Auch seit einem Update. Meiner Frau habe ich geraten das Update nicht zu machen. Vor Samsung hatte ich 5 Jahre Sony Xperia xz Premium. Keinerlei Probleme. Jetzt habe ich seit einem halben Jahr Samsung S20fe und schon Software Probleme. Die Samsung scheinbar nicht geregelt bekommt. Ich denke, das war mein erstes und gleichzeitig auch mein letztes Samsung. Achso, ja, ich habe Samsung angeschrieben und bin mit denen diverse Möglichkeiten durch gegangen. Hard-reset, Netzwerkeinstellungen etc.
 
In der Richtung Handy/Bluetooth lautsprecher gubt es schon ein paar Threads zu, ich glaub da ist irgendein Codec falsch, aber ich glaub da gabs auch keine Lösung, also bleibt nur warten auf ein update
 
Schon mal überprüft ob beide Geräte die gleiche Bluetooth Version haben? Sag ich eigtl. immer wenn es um andere externe Geräte geht
 
Naja, vor 4 Wochen war alles super, bis das Update kam. Samsung hat mir selbst mitgeteilt, daß dieser Fehler bekannt sei und man daran arbeitete. Aber nach fast 3 Wochen gibt es immer noch keine Lösung bzw. kein Update. Empfinde ich persönlich als schlechten Service. Ich habe nur Sony als direkten Vergleich. Gab es nach einem Update irgendwelche Probleme wurde die innerhalb von max. Zwei Tagen behoben.
 
Ich sagen mal Danke schön bei mir klappt ea wieder mit Bluetooth und Auto Radio, sie verbinden sich wieder .
 

Similar threads

V
Ich hab vor 2 Wochen auf A11 / UI3 upgedated. Leider kam ich in einen Bootloop und hab das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Aber Google Cloud und Samsung Cloud haben die erneute Installation verkürzt. Mein Hauptproblem ist die Bluetooth-Verbindung mit einem! Autoradio...
Antworten
2
Aufrufe
123
V
S
Hallo zusammen,Mein S10 Plus verbindet sich nicht mehr mit dem Laptop. Das Fenster PC vertrauen kommt nicht mehr. Folgendes schon umgesetzt: Entwickler Modus USB Debugging an und aus gehabt. USB Standardkonfiguration alles ausprobiert. Anderen Laptop ausprobiert. Anderea USB Kabel ausprobiert...
Antworten
34
Aufrufe
265
S
F
Hy Habe jetzt seit Dienstag mein S10 plus von Vodafone bekommen . Was ich nicht verstehe seit heute kann ich wenn ich auf Akku gehe sehen wie viel er angeblich halt also Stunden Es zeigt bei mir nur 12 Stunden an ,bei meiner Frau beim Note 9 steht bei vollem Akku 1 Tag und 10 Stunden , haben...
Antworten
20
Aufrufe
232
U
F
Mein S10 konnte ich bis vor kurzem problemlos mit meinem VW Tiguan mit Discover Pro und Business Schnittstelle per rSAP verbinden. Seit kurzem ( letztem Firmwareupdate ? ) funktioniert es nicht mehr. Beim Einschalten der Zündung kommt die Meldung im S10: Remote-SIM-Modus - Bluetooth ist mit VW...
Antworten
7
Aufrufe
170
F
T
Hallo, vielleicht kann jemand mir von euch jemand helfen, das Problem zu lösen. Ich habe neuerdings nach 24 Monaten als Nachfolger für das bisherige Galaxy S8 Plus nun das Galaxy S10 Plus. Ich habe nach dem Umzug mit SmartSwitch auf das neue S10 Plus nun das Problem, dass mein neues Galaxy S10...
Antworten
14
Aufrufe
162
2
Zurück
Oben