Samsung S10 Plus

S
S.
User
Hallo zusammen,Mein S10 Plus verbindet sich nicht mehr mit dem Laptop. Das Fenster PC vertrauen kommt nicht mehr. Folgendes schon umgesetzt: Entwickler Modus USB Debugging an und aus gehabt. USB Standardkonfiguration alles ausprobiert. Anderen Laptop ausprobiert. Anderea USB Kabel ausprobiert. Treiber am Laptop aktualisiert. Und jetzt die Krönung....Habe dann alle Daten vom S10 Plus aufs neue Handy per wlan smart switch übertragen und auch das neue nach der Einrichtung lässt sich nicht mehr am Laptop verbinden. Kann mir einer weiterhelfen?Gruß

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Schau mal ob du beim runterwischen wo du das WLAN und s10 plus auf leise machen kannst, ob da steht " Laden" oder ob da auch steht " Übertragung".
sry falls ich unverständlich schreibe. Ich werde gleich noch Screenshots machen. Dann siehst du, was ich meine.
 
Das meinte ich
421964i57A27C5F9957713F?v=v2.jpg
 
sry für die Frage, aber welches Betriebssystem vom PC hast du? Win 10 oder Mac?
 
okay. bringt er unten rechts eine Meldung, dass er den Treiber nicht installieren konnte? Ich kenne das von meinem alten S9. Da habe ich feststellen müssen, dass die Pins im Smartphone verbogen waren und ich keine Möglichkeit mehr hatte es mit dem Kabel und dem PC zu verbinden. Könnte auch nur ein Haarriss sein.
 
das hatte ich auch gedacht nur jedoch macht er es ja auch auf dem neuen Handy s21 ultra. nachdem ich über smart switch alles rüber geschoben habe
 
Kann das sein dass der Treiber von dem USB Anschluss veraltet ist? Das ist die allerletzte Möglichkeit wo mit persönlich einfallen würde.
 
habe ja smart switch nochmal über Samsung neu geladen *1f62c.png*
 
Aber dann dürfte er trotzdem die Übertragung anzeigen. Weil man trotzdem auch ohne Smart Switch Übertragungen machen kann
 
Auch mein S10PLUS lässt sich nicht mehr mit dem Laptop öffnen. Es steht zwar Geräte verbunden auf dem Laptop und Smartphone, doch nichts passiert. Kam von einem Tag auf den anderen. Nichts geht mehr. Laptop Win10, Smartphone Android 11.
 
Einfach in Windows im Bluetooth Menü die Verbindung LÖSCHEN und neue Gerätesuche starten, dann sollte es funktionieren
 
das wäre schon wenn der bei mir auch verbunden stände aber bei mir sagt er garnichts ausser das laden
 
Wenn du die suche startest muss natürlich Bluetooth auf deinem Handy für andere Geräte sichtbar sein
 
ich hab mal das 21er jetzt mal auf werkseinstellung zurück gesetzt und mach mal ohne daten übertragung weiter und danach mal per usb kabel wieder am Laptop um zu schauen wenn das geht
 
bei meinem s9 plus laüft alles super....gleiches Laptop.....gleiches USB Kabel
422070i62FEB5B75AFE9F97?v=v2.jpg
 
Was hat denn jetzt Bluetooth mit dem USB Anschluss zu tun? Das erschließt sich mir nicht.
 

Similar threads

F
Hey Leute, mein S10 kann ich nicht mehr am PC sehen also im Explorer. Ich habe bereits folgendes getestet. Treiber komplett löschen und Smart Switch auch --> ohne Treiber angeschlossen --> lädt aber wird nicht weiter von PC erkannt und kann nicht mehr darauf zugreifen. (Telefon ist entsperrt)...
Antworten
9
Aufrufe
247
M
P
Hallo Leute, hat jemand schon das neue April-Update für das S10 Lite via OTA bekommen ? Mit Samsung Smart Switch geht es bei mir nicht. Das Programm hängt bei der Vorberreitung bei 100 % am PC immer auf. Habe schon alles probiert. USB 2.0, USB 3.0 am PC, am Laptop. Macht alles keinen...
Antworten
5
Aufrufe
105
S
M
Hallo Zusammen, möchte mein S10 Plus mit einem HDMI Kabel mit USB C Anschluss an einen Schaub- Lorenz Fernseher anschliessen. Möchte das Samsung direkt mit Kabel ohne DEX Station verbinden. Frage: Brauche ich das Original Samsung DEX HDMI Kabel mit USB C Anschluss, oder kann ich auch ein...
Antworten
2
Aufrufe
125
K
M
Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem s10 plus. Das Handy startet ständig neu von alleine. Ich habe es schon zurück gesetzt und die sd Karte raus geholt. Alles ohne positiven Ergebnis. Dann habe ich die simkarte entfernt und seit dem lief es bis jetzt. Habe auch beide simslots...
Antworten
5
Aufrufe
158
B
M
Hallo Zusammen, zuerst Mal schöne Weihnachten. Habe einen kleinen Mangel seit den Update meines Samsung S10 Plus, Software - Update aktuell auf S10 Plus G975FXXU3BSK0/G975FOXM3BSK0/G975FXXU3BSKL. Mein Problem ist dass nach jeden einschalten des Handy nach ca. 1-2 Minuten ein Fenster aufpoppt mit...
Antworten
7
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben