Samsung S10 Plus

L: @SpeziTheo
Hast du schon mal die Daten der USB Setting gelöscht?
Das geht unter "Einstellungen 》Apps 》drei Punkte oben rechts 》Systemanwendungen anzeigen 》USB-Settings 》Speicher 》Daten löschen".
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Hmm das ist doof. Sorry, ich hab auf meinem Note noch Android 10 und da hat mir das schon so manches Mal geholfen.
 
also....n feedback....s21 ultra zurück gesetzt und auch dies lässt sich nicht per USB verbinden...is doch zum
 
L: @SpeziTheo was L: @Butzefina für Android 10 beschrieb: bei Android 11 findet man die Systemanwendungen unter Apps > Filtern und Sortieren, dann zu USBSettings.
Oder ist es doch ein Kontakt-Problem zw. Smartphone und Laptop?
 
danke dir....hans gefunden aber auch ohne erfolg....beim s10 hätte ich ja vielleicht verstehen können das das n Kontakt problem sein könnte aber beim s21 nich weil ich es gestern abend ganz neu ausgepackt habe....schließlich geht's ja noch bei meinen s9 super...bin echt am verzweifeln
 
Nach meiner Meinung kann das jetzt nur noch ein Problem auf der PC Seite sein, die Smartphones Möglichkeiten sind doch so ziemlich alle durchprobiert worden. Ich kann mit dem neuesten Update meinen Laptop auch wegschmeißen weil mir für 3 Geräte, darunter die Tastatur, keine zertifizierten Treiber zur Verfügung stehen.
 
ist schon sehr ärgerlich. Und die Fachläden haben zu. Besteht die Möglichkeit, mit den beiden Smartphones es an einem anderen PC/Laptop mal zu probieren?
 
Hast Du denn zufällig bei angeschlossenem Smartphone mal in den Gerätemanager des Laptops geschaut ob dort ein Fehler gemeldet wird? Das Laden funktioniert ja, aber beim Verbindungsaufbau klemmt es ja wohl.
 
L: @SpeziTheo was ist mit den Link zu Windows.
Schau mal in den Schnelleinstieg, da sollte ein Button sein.
 
alles was schnurlos is...funktioniert super nur wollte ich mit Helium n backup machen um die gespeicherte daten nich alle manuell eintippen zu müssen und dafür muss es per Kabel angeschlossen werden
 

Similar threads

F
Hey Leute, mein S10 kann ich nicht mehr am PC sehen also im Explorer. Ich habe bereits folgendes getestet. Treiber komplett löschen und Smart Switch auch --> ohne Treiber angeschlossen --> lädt aber wird nicht weiter von PC erkannt und kann nicht mehr darauf zugreifen. (Telefon ist entsperrt)...
Antworten
9
Aufrufe
247
M
P
Hallo Leute, hat jemand schon das neue April-Update für das S10 Lite via OTA bekommen ? Mit Samsung Smart Switch geht es bei mir nicht. Das Programm hängt bei der Vorberreitung bei 100 % am PC immer auf. Habe schon alles probiert. USB 2.0, USB 3.0 am PC, am Laptop. Macht alles keinen...
Antworten
5
Aufrufe
105
S
M
Hallo Zusammen, möchte mein S10 Plus mit einem HDMI Kabel mit USB C Anschluss an einen Schaub- Lorenz Fernseher anschliessen. Möchte das Samsung direkt mit Kabel ohne DEX Station verbinden. Frage: Brauche ich das Original Samsung DEX HDMI Kabel mit USB C Anschluss, oder kann ich auch ein...
Antworten
2
Aufrufe
125
K
M
Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem s10 plus. Das Handy startet ständig neu von alleine. Ich habe es schon zurück gesetzt und die sd Karte raus geholt. Alles ohne positiven Ergebnis. Dann habe ich die simkarte entfernt und seit dem lief es bis jetzt. Habe auch beide simslots...
Antworten
5
Aufrufe
158
B
M
Hallo Zusammen, zuerst Mal schöne Weihnachten. Habe einen kleinen Mangel seit den Update meines Samsung S10 Plus, Software - Update aktuell auf S10 Plus G975FXXU3BSK0/G975FOXM3BSK0/G975FXXU3BSKL. Mein Problem ist dass nach jeden einschalten des Handy nach ca. 1-2 Minuten ein Fenster aufpoppt mit...
Antworten
7
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben