Videoanrufeffekte auf S10 verfügbar!

M
M.
User
Seit dem Juni-Patch für das S10 kann man jetzt auch hier die Videoanrufeffekte (Hintergrund...) vom S21 nutzen. Für die, die davon noch nichts gehört haben: man findet sie in den Einstellungen unter "Erweiterte Funktionen".

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das ist schon seit 2 Monaten verfügbar, für das S10.
 
Oh ok, soll ich dann vlt den Beitrag lieber löschen?
 
Kannst stehen lassen, vielleicht liest es noch jemand. Trotzdem danke fürs reinstellen :great:
 

Similar threads

M
Hallo, Wie kann ich im S24 die Videoanrufeffekte einschalten? Unter Einstellungen-Erweiterte Funktionen-Videoanrufeffekte fehlt der Schalter zum Ein-und Ausschalten. Wie kann ich sonst die Funktion aktivieren? In WhatsApp fehlt bei der Kamera das Symbol wo man den Hintergrund entfernen kann...
Antworten
4
Aufrufe
134
M
T
Hi, ich habe das A71 und wollte mal fragen, wie ich bei denn WhatsApp bei den verfügbaren Apps bei den Videoanrufeffekten hinzufügen kann?Ich habe leider nur Duo und Zoom zur Verfügung, aber würde das ganze gerne auch bei WhatsApp nutzen. Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich bei den Videos...
Antworten
4
Aufrufe
188
T
S
Hallo, in Video - Anrufapps wie z. B. Google Duo kann man verschiedene Effekte und Hintergrundbilder aktivieren / einstellen. Verantwortlich dafür ist eine App namens Videoanrufeffekte bzw. Video call effects.Wenn ich jetzt ein Hintergrundbild einstelle, wird dieses während eines Video - Anrufs...
Antworten
9
Aufrufe
237
S
W
Guten Morgen *2615.png*..mein S10 lite hat noch keinen Juni patch :think: kein branding :great: :great: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3583972
Antworten
6
Aufrufe
143
J
D
Moin, Wurde eigendlich auch der Patch für die Galaxy S10 Geräte verteilt ? Habe nur vom Note 10 gehört und S9 ? Mfg 1307785
Antworten
55
Aufrufe
358
J
Zurück
Oben