Galaxy s10+ September Patch

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Endlich ist er da. Mit einigen Camera Neuerungen.
104026iE9B7322CF5D6690D?v=v2.jpg
 
L: @No2,
ich habe deinen Thread hier integriert. Bitte eröffne keine neuen Threads, wenn ein Thema schon existiert.
 
L: @DavidB Der Satz "Wir sind bestrebt...", auch weiter hinten wieder, kennen wir ja nun schon zur Genüge. Bringt auch keine weiteren verwertbaren Informationen mit sich. Wobei "wir". DU wirst, was Updates betrifft, wahrscheinlich nicht beteiligt sein, weil das ja wohl die angesprochen ENTWICKLERTEAMS zu vertreten haben und nicht die Mod's. Ihr werdet auch nur mit den Ergebnissen "beglückt".
Und das bringt mich zu deiner letzten Antwort. Mir ist schon klar, dass nicht nur EIN Team, EINE Person mit ALLEN Smartphones und ALLEN Belangen (HW, SW) gleichzeitig befasst ist.
Es ist jedoch nur schwer vermittelbar, warum ausgerechnet die letzte/ neueste Flaggschiff-Serie, wo die Entwicklungsarbeit auch noch am frischesten sein sollte, aktuell am schlechtesten wegkommt.
Es ist auch hier nicht erkennbar, ob die hier mehrfach geschilderten Probleme mit Akkulaufzeit und Kamera überhaupt bei Samsung als solche ANGEKOMMEN SIND und man TATSÄCHLICH AN EINER LÖSUNG ARBEITET.
Bzw., was ich nicht hoffe, einfach nur "abtut".
WAS ich bemängelte ist der Informationsfluss zwischen Hersteller und Kunde, nicht, dass "das und das erscheint dann und dann" nicht "bekannt gegeben" wird.
Wenn ich/ man weiß, DASS WAS am "Laufen" ist, spielt alles weitere dann nicht "die Rolle".
 
Manches scheint sich aktuell auch gerade zu "überholen", wenn ich den letzten Post hier eben gerade lese (WÄHREND ich noch geschrieben hatte :cool: ).
 
@Toni66 schrieb: @DavidB Der Satz "Wir sind bestrebt...", auch weiter hinten wieder, kennen wir ja nun schon zur Genüge. Bringt auch keine weiteren verwertbaren Informationen mit sich. Wobei "wir". DU wirst, was Updates betrifft, wahrscheinlich nicht beteiligt sein,
Google mal "Pars pro toto". *:dog-face: Dann schau dir mal den Kommentar von L: @No2 an. *:winking-face:
 
Hallo. Ich hoffe er hat sich meinen Beitrag angeschaut. Die Wetter App hat sich auch ein wenig verändert. Ist die gleiche jetzt wie beim Note 10. Dir eine schönen Tag.
 
L: @DavidB Mensch, der kleine "Lateiner" :cool: :) (sei mir bitte nicht böse).
Wenn du damit (Bezug nehmend auf das durch mich angesproche "Wir sind bestrebt...") ausdrücken willst, dass DU (als Einzelner) für Samsung (als Ganzes) sprichst. Nun ja, soll so sein. Dann sollte aber Samsung im Umkehrschluss euch Mod's auch besser informieren.
Und was den (verschobenen) Post von @No2 betrifft, so meinte ich das mit "überholen", weil, der wurde eingestellt, WÄHREND ich geschrieben habe. Konnte ich da also noch nicht gelesen haben. :rolleyes: JETZT natürlich ja.
An der vebesserungswürdigen Informationspolitik ändert das alles nichts. Der September- Sicherheitspatch ist jetzt da, richtig, aber das wird/ dürfte ja wohl auch nicht das "Ende" sein.
 
L: @Toni66: Ich bin nicht böse. *:smiling-face: Deine Anregung gebe ich gerne weiter. *:slice-of-pizza:
 
L: @DavidB
Hauttöne sind noch viel zu blass und weich.
Sonst ist das Update sehr gelungen .
Vor allem wird das mit den weichen Hautton bei der Frontkamera sichtbar.
 
L: @DavidB
104089iDD3EA4F09B4F85CF?v=v2.jpg

Was ist hier mit "Superstabil" gemeint? & Wo finde ich die neuen Features wieder ? Die wurden ja mit diesem Update hinzugefügt. Was bei der Kamera alles neu ist weiß ich. Ich merke es schon, die Akkulaufzeit wurde immer noch nicht verbessert. Jap der Prozessor ist schuld
 
September Patch mit vielen Neuerungen. Für das S10e und S10 mit 1,3 GB sehr groß. Für das S10+ nur 600 MB groß. Weiß aber nicht warum ^^
104091i10DB1C330D1F02CA?v=v2.jpg
 
"Superstabil" erscheint in der Kopfleiste der Kameraeinstellungen NUR (wie weiter oben im Screenshot auch zu sehen) bei VIDEO (NICHT bei Fotos o. ä.)
Ist scheinbar nur eine Video-Aufnahmeunterstützung.
ABER MAL ETWAS ANDERES. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Hat noch irgend jemand bei seinem Smartphone seit dem Update das Phänomen, dass bei Nutzung der Kamera JEDES ANTIPPEN eines "Befehls" (Nacht, Panorama, Foto, Video usw.) von einem kurzen "Knarzen" begleitet wird??? :rolleyes:
Habe in den Einstellungen jegliche Bestätigungstöne usw. deaktiviert, bei der Kamera wird jedes Antippen jedoch durch dieses kurze "Knarz-Geräusch" (anders kann ich es nicht beschreiben) "bestätigt". :think: NERVT! *1f62a.png*
 
Das ist die Kamera selbst. Vermutlich die Blende der Kamera.
Das Geräusch habe ich auch, aber schon seit dem Kauf des Handys. Nicht erst seit dem Update.
 
L: @Racer467 Danke für die Antwort. Kamera-Blende (?). Kann schon sein. Tritt wie gesagt bei jedem "Anklicken" auf, nicht nur beim Auslösen.
Ist mir jedenfalls davor nicht so aufgefallen, vielleicht...
Da es jedoch, wenn ich deinem Post folge, "Serie" zu sein scheint, werde ich mich wohl damit "arrangieren" (müssen).
Werde mich bestimmt noch daran gewöhnen, sofern es nicht noch schlimmer wird. Und, zum Fotografieren habe ich es ja nun in erster Linie auch nicht gekauft.
Nochmals Danke für deinen Tipp.
 
Ja, mich hat es auch gewundert, da ich sowas bei einem Handy noch nicht gehört habe.
Bei mir tritt das Ganze auch beim Anklicken auf.
Vor einiger Zeit habe ich dazu irgendwo auch einen Bericht gelesen. Es tritt jedenfalls nicht nur bei uns auf.
 

Similar threads

W
Guten Tag Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
S
An alle S10 Nutzer, das vierteljährliche Patch ist da. 6199949
Antworten
9
Aufrufe
167
J
W
Guten Tag Ich bin im Moment etwas fragenwürdig warum der September patch und one ui 2.5 fürs s10 nicht kommt ..? Zur Info ich habe ein Telekom vertrag und auch mich informiert im Internet nix neues gefunden ..was kann man machen da das Smartphone sagt ich bin auf dem aktuellen Stand..gibt da...
Antworten
15
Aufrufe
139
W
C
Hallo zusammen hat jemand von euch schon den August patch für das Galaxy S10 ? Is schon mitte August und noch kein Update? 3827977
Antworten
7
Aufrufe
132
B
S
Gerade habe ich beim S10+ das März Patch installiert. Größe: 206,68 MB 7178959
Antworten
6
Aufrufe
286
S
Zurück
Oben