Galaxy S10 August patch

C
c.
User
Hallo zusammen hat jemand von euch schon den August patch für das Galaxy S10 ? Is schon mitte August und noch kein Update?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Aber es noch nicht Ende August :embrass: . Ich bekam, bei meinem vorigen S10 die patches so um den 20 + rum . Wird schon noch kommen :embrass: .
 
Nein, das S10 hat da noch nichts. Ich habe heute auch mal über Smart Switch nachgeschaut, dort ist auch noch nichts zu finden.
 
Ich schaue erst garnicht in meinen s10 nach. Ich warte sooo lange bis jemand einen neuen Thread eröffnet und schreibt das es endlich da ist. :D :great:
 
Deswegen habe ich mehrere Smartphones, wenn das erste das Update erhalten hat wird das andere erst mal nicht mehr benutzt, wer weiß was passieren könnte :rofl: :rofl: :rofl:
 

Similar threads

I
https://www.sammobile.com/news/galaxy-s10-august-2021-security-update-released/amp/?__twitter_impres... 3859516
Antworten
4
Aufrufe
136
T
W
Guten Tag Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...
Antworten
1
Aufrufe
112
D
S
Schon jemand das August Patch bekommen? Brauchen die bei der S23 Serie jetzt immer so lange für die Patches? 8006041
Antworten
13
Aufrufe
276
K
S
Das gute S10+ hat heute auch das August Update bekommen. Knapp 4 MB groß. 8174877
Antworten
0
Aufrufe
222
S
F
Hallo, ich habe ein Galaxy s20fe (4G) und noch immer kein August Patch bekommen. Weiß jemand was da los ist? 5915564
Antworten
12
Aufrufe
160
D
Zurück
Oben