Galaxy s10+ September Patch

D
D.
User
Moin,
Wurde eigendlich auch der Patch für die Galaxy S10 Geräte verteilt ?
Habe nur vom Note 10 gehört und S9 ?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Wohl seit heute, zunächst aber nur für die "T-Mobile"-Geräte in den USA (REINER Sicherheitspatch OHNE sonstige weitere Verbesserungen (wie z. B. bei der Kamera (obwohl da dringend was "passieren" MÜSSTE *1f623.png**1f62d.png*)).
 
Das schon traurig.
Da hat man ein Flagschiff und Samsung hält die Nutzer so lange hin.
Auch die Kamera ist nicht mehr das was es mal war. Habe das Gefühl sie verschlechtern es damit man es mit einem Flagschiff verbessern kann.
Warten wir mal ab, andere haben dann schon Oktober patch.
 
Hallo zusammen,
ich kann euch da an dieser Stelle nur das offizielle Statement von Samsung geben:
"Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
Viele Grüße
 
L: @JudithH
Also in der USA ist nur ein Sicherheitspatch gekommen. Heißt das jetzt das wir in Deutschland auch nur ein Sicherheitspatch bekommen? Wenn ja wäre ich richtig sauer und traurig.
 
Hallo L: @Jusup,
hierzu liegen uns keine Informationen zu. Ansonsten kann ich nur zitieren, was meine Kollegin bereits gesagt hat:
@JudithH schrieb: Hallo zusammen, ich kann euch da an dieser Stelle nur das offizielle Statement von Samsung geben: "Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen." Viele Grüße
Liebe Grüße
 
Was habt ihr denn alle? Samsung ist gut dabei mit den Updates, die immer Ende des Monats kommen. Die Handys im Android One Programm machen es auch nicht besser. Der August Patch war ne Ausnahme, den auch zum selben Zeitpunkt ein Android One Gerät bekommen hat. Von daher alles gut.
 
Da bin ich auf deiner Seite. Samsung hat sich mit seiner Update Politik zum positiven hin gewendet. Der Google Sicherheitspatch wird wie immer Ende des Monats kommen. .
 
Samsung hat zumindest bei seinen "Flaggschiffen", was ihre "Update-Politik" betrifft, doch schon einiges getan und braucht sich diesbezüglich nicht einmal mehr vor/ hinter dem "hochgelobten" HMD Global verstecken. :cool:
WAS jedoch AUFFÄLLT ist, dass aus unerfindlichen Gründen aktuell die Galaxy S10 e, S10 und S10 PLUS "hintenan stehen".
Während die S9- Reihe beispielsweise den September- Securitypatch schon "hat", tut sich bei den 10ern gar nichts (von den notwendigen Verbesserungen in Bezug auf Akku und Kamera, die nach einem Update "schreien", rede ich da noch gar nicht).
Weiß nicht, was für ein "Problem" Samsung mit dem S10 hat. Habe da aber immer noch Hoffnung.
 
L: @Toni66
Wird endlich mal Zeit das dass Update erscheint.
Was denkst du, was für Verbesserungen?
 
Ja, wird "Zeit" (obgleich, der September- Securitypatch für die 10er "scheint" die S10- Reihe ja tatsächlich NUR auf die nächste "Stufe" bringen zu sollen. MEHR ist jedenfalls nicht bekannt.).
Und....
Akku:
Dass die Akku- Laufleistung insbesondere beim S10 und S10 Plus nicht DAS erfüllt, was man eigentlich erwarten darf, ist wohl nicht zu bestreiten.
Dass das auch "einzelfall- und nutzungsabhängig" ist spielt natürlich auch eine Rolle.
Die Laufzeit im Vergleich zum S9 hat sich jedenfalls nicht verbessert, eher... :rolleyes:
Dazu die diversen Möglichkeiten an "Energiespar-Optionen" wie ADAPTIVE BATTERIE"/ OPTIMALES, MITTLERES... ENERGIESPAREN usw. usf., die leider zum einen nicht mal den gewünschten Effekt bringen und im übrigen nebeneinander her laufen bzw. ein "Eigenleben" führen, was dann weitere ungewollte Nebenwirkungen mit sich bringt. *1f614.png*
Kamera:
Hardwareseitig gibt es eigentlich keine großen Unterschiede. Eigentlich fehlt im Vergleich zu den Note's und der 5G- Variante nur der Tiefensensor.
Trotzdem sind die Unterschiede beim "Ergebnis" doch nicht unbedeutsam, sowohl im direkten Vergleich als auch, wenn man die Geräte separat betrachtet oder auch Vergleiche zur "Konkurrenz" zieht.
Die entsprechenden Probleme, Kritiken, Anregungen und Wünsche wurden/ werden u. a. hier in der Community ausgiebig/ ausführlich besprochen. Möchte ich hier eigentlich wiederholen.
Alles aus meiner Sicht auf jeden Fall "lösbar" (Updates), ist für Samsung halt "Arbeit". Und da hoffe ich halt auf ein Ergebnis.
 
L: @MarkoDaErri DAS habe ich so nicht gesagt/ gemeint. An LETZTER Stelle sind sie mit Sicherheit NICHT MEHR.
Im Gegenteil, teilweise sind sie mittlerweile sogar VORNE.
Leider jedoch nicht (immer) in der Kontinuität und Qualität, wie man von so einem "großen" wie Samsung eigentlich erwarten darf.
 
Dieser Monat neigt sich langsam dem Ende zu. Es wird Zeit für ein Softwareupdate, wenn es nur ein Sicherheitspatch wird, werde ich Wahnsinnig.
Die Kamera und die Akkulaufzeit brauchen ein Update.
Das letzte Update ist schon über ein Monat her.
14 August 2019.
 
Wie schon erwähnt. Nach dem, was beispielsweise in den US Bestandteil des September- Securitypatches für das/ die S10 war, glaube ich nicht, dass in Europa/ Deutschland da mehr "kommt".
Jedenfalls nicht in Bezug auf Akku und Kamera, so "wünschenswert" und dringend notwendig ein Update hier (aus unserer Sicht) ist/ wäre.
Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt. *1f62a.png*
 
Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
 
L: @DavidB EUCH macht hier doch hier auch überhaupt niemand einen Vorwurf, wenn man überhaupt von "Vorwurf" reden kann.
Aktuell ist die Vorgehensweise seitens Samsung in Bezug auf das S10 e, S10, S10 + nicht so ganz nachvollziehbar.
Alle "möglichen" Geräte haben den September- Sicherheitspatch zwischenzeitlich (die letzten wohl heute) erhalten.
Nur die (neben den Note10, Note10 +, aber auch die haben es ja schon) 2019er Flaggschiffe schauen immer noch, warum auch immer, "in die Röhre".
Wobei ich nicht mal glaube, dass es den meisten hier um den September- Sicherheitspatch an sich geht, sondern dass sie die Hoffnung haben, dass in diesem Zusammenhang endlich die dringend erforderlichen und schon lange gewünschten Verbesserungen in Bezug auf Akku und Kamera "aufgespielt" werden (wobei ich nicht mehr glaube, dass das, was über diesen Sicherheitspatch da, wo er schon erschienen sein soll, bekannt ist, im September noch (mit) erfolgen wird).
Wenn auch schon SEITENS SAMSUNG schon keine konkreten Termine benannt werden "können", so wäre doch zumindest eine gewisse Information (über euch?) "schön", dass bestimmte Probleme tatsächlich auch (an)erkannt/ an- bzw. aufgenommen wurden und man an einer Lösung auch "arbeitet". "Ca.-Terminangaben" müssten in diesem Zusammenhang dann vielleicht doch möglich sein. Schon, damit bei den Kunden vielleicht doch so etwas wie "Ruhe einziehen kann". Möglicherweise erübrigen sich so vielleicht auch so (regelmäßig wiederkehrende) Nachfragen wie "Wann kommt denn...".
Vielleicht könntet ihr auch diesen Wunsch mal an Samsung "herself" weiterleiten. Danke.
 
Es arbeiten schlichtweg verschiedene Teams an den verschiedenen Softwares. Da sich die Geräte auch sowohl in der Hardware als auch in der Software unterscheiden, geht es je nach Änderung mal bei dem einen schneller, beim nächsten mal dann wieder beim anderen.
 
L: @DavidB
Ich warte schon seitdem 14 August auf ein neues Update, weil ich etwas Hoffnung habe, dass damit Verbesserungen kommen.
 

Similar threads

W
Guten Tag Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
S
An alle S10 Nutzer, das vierteljährliche Patch ist da. 6199949
Antworten
9
Aufrufe
167
J
W
Guten Tag Ich bin im Moment etwas fragenwürdig warum der September patch und one ui 2.5 fürs s10 nicht kommt ..? Zur Info ich habe ein Telekom vertrag und auch mich informiert im Internet nix neues gefunden ..was kann man machen da das Smartphone sagt ich bin auf dem aktuellen Stand..gibt da...
Antworten
15
Aufrufe
139
W
C
Hallo zusammen hat jemand von euch schon den August patch für das Galaxy S10 ? Is schon mitte August und noch kein Update? 3827977
Antworten
7
Aufrufe
132
B
S
Gerade habe ich beim S10+ das März Patch installiert. Größe: 206,68 MB 7178959
Antworten
6
Aufrufe
286
S
Zurück
Oben