S10+ März Patch

S
S.
User
Gerade habe ich beim S10+ das März Patch installiert.
Größe: 206,68 MB

1591868iA04F8F2FB36880A1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Da habe ich nicht mehr mit gerechnet. Ich dachte das wäre aus den regelmäßigen Patches raus.
 
Das hatte ich auch vermutet, doch Samsung hat immer eine Überraschung parat.
 
L: @Samurai007 Ich hab deinen Beitrag hierher verschoben. Die Lounge ist für Off Topic Themen
 

Similar threads

H
Lade gerade aktuell One UI 3.1 herunter auf dem S10 + mit dem Sicherheitspatch von März. 2996615
Antworten
7
Aufrufe
174
D
S
An alle S10 Nutzer, das vierteljährliche Patch ist da. 6199949
Antworten
9
Aufrufe
163
J
P
Gerade noch erhalten den Patch für März, war ja vorher Februar. 186,27 MB. 5234627
Antworten
1
Aufrufe
116
J
H
https://www.google.com/amp/s/amp.netzwelt.de/news/185893-samsung-galaxy-s10-note-10-maerz-update-bri... Quelle: Netzwelt 2817300
Antworten
2
Aufrufe
108
H
I
Hallo, nur mal eine kurze Frage. Bekommt das S10+ kein monatliches Update mehr? Das letzte Update war im März. Dankeschön 5383895
Antworten
4
Aufrufe
146
I
Zurück
Oben