September Patch ist da

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich hatte gestern noch nachgesehen, vielen Dank für die Info. Ist bei mir aber auch noch nicht verfügbar.
1361392i211182FF7783DA9E?v=v2.jpg
 
Bei meinem galaxy S10 plus (512gb) gibt es das Update auch noch nicht wurde sonst etwas außer die Sicherheit verbessert? oder hinzugefügt?
 
Du hast das Gerät bei Vodafone gekauft deswegen auch die VD2 dich habe mein Gerät bei Saturn gekauft und deswegen habe ich auch eins ohne branding (DBT) Das heißt alle die das Gerät bei Vodafone gekauft haben haben das Update alle anderen aber noch nicht.
 
Ja das Branding ist von Vodafone, allerdings habe ich es damals eingetauscht.
 
Normalerweise bekommen die gebrandeten,( Telekom, Vodafone, etc.) die Updates später als die freien Geräte. Weil die Provider ihre Geräte erst noch auf ihre Apps anpassen müssen.
 
Eigentlich schon ich weiß nicht warum das so ist und was samsung sich dabei gedacht hat
 

Similar threads

W
Guten Tag Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...
Antworten
1
Aufrufe
112
D
W
Guten Tag Ich bin im Moment etwas fragenwürdig warum der September patch und one ui 2.5 fürs s10 nicht kommt ..? Zur Info ich habe ein Telekom vertrag und auch mich informiert im Internet nix neues gefunden ..was kann man machen da das Smartphone sagt ich bin auf dem aktuellen Stand..gibt da...
Antworten
15
Aufrufe
134
W
D
Moin, Wurde eigendlich auch der Patch für die Galaxy S10 Geräte verteilt ? Habe nur vom Note 10 gehört und S9 ? Mfg 1307785
Antworten
55
Aufrufe
338
J
P
Bin Ich der einzige, der noch kein September Patch hat? 2077485
Antworten
9
Aufrufe
121
B
W
Ich habe ein Telekom vertrag und warte noch auf das update mit ohne ui 2.5 und vom September Patch..wann wird s freigeschaltet von der Telekom..ich habe das Samsung s10 Smartphone von der Telekom als vertrag 2034319
Antworten
7
Aufrufe
136
B
Zurück
Oben