Galaxy s10+ September Patch

Habe das September Update auf meinem S10+ auch erhalten und finde, Google Play Dienste verhält sich nun ein wenig frech was den Akkuverbrauch angeht.. Siehe Screenshot.
104277i1D4A7C09D52491A8?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Hallo L: @chepniman,
leider nicht. Das offizielle Statement von Samsung lautet:
"Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
Viele Grüße
 
@Julez1887 schrieb: Habe das September Update auf meinem S10+ auch erhalten und finde, Google Play Dienste verhält sich nun ein wenig frech was den Akkuverbrauch angeht.. Siehe Screenshot.
Hallo L: @Julez1887,
weshalb nutzt du nicht die Funktion "App in Standy versetzen"? Auf dem Screenshot ist zu sehen, dass dies nicht aktiviert ist.
Viele Grüße
 
L: @FabianD wenn man die App in den Standby versetzt, dann sind doch alle Apps, die den Dienst brauchen, nutzlos oder ?
Bitte korrigiere mich fals ich falsch liege ^^
 
L: @SGS10e
Die App läst sich garnicht in den Standby setzen.
Dies sollte ein Mod hier aber wissen.
 
Hallo L: @SGS10e ,
mein Fehler. Die App lässt sich tatsächlich nicht in den Standby versetzen. Da liegt L: @daimlerbenz richtig.
Viele Grüße
 
L: @DavidB
Die Selfies sind so weich und blass.
Ich hab mich mal bei dem Supoort gemeldet. Der Berater meinte, dass er das auch nicht gut findet und man kann es mit einem Update beheben.
Das ist der Grund, wieso ich nie die Selfie kamera verwende.
Das ist bei meinem s7 s8 s9 s9+ S10+ so.
Echt schade.
 
Also ich kann sagen der Patch hat sich irgendwie gelohnt.
Ich spüre mehr Akku, bessere kamera und irgendwie ist die Performance noch etwas besser.
Stehe ich da alleine und ist das noch jemand aufgefallen?
 
L: @Nobudget
Also Performance ne. Wenn ich manchmal aus dem Sperrbildschirm will, dann hängt es richtig.
Oder in Drittanbieternapps hängt es auch sehr stark. Ich muss manchmal auch öfters auf eine App klicken.
Akku: Verbesserung sind nötig. Ich kam in den letzen Tagen nur auf 9 H Akkulaufzeit und auf 5H Display Zeit.
Kamera: da habe ich auch das Gefühl, dass die Kamera besser geworden ist, aber die Frontkamera ist nicht zu gebrauchen.
Hauptkamera macht die Farben etwas zu kalt. Aber mir ist kein Rauschen aufgefallen, wie vor einigen Wochen
Viele Grüße
Jusup
 
Was die Performance betrifft, ich habe weder Ruckler noch eine Gedenksekunde beim S10e feststellen können, weder vor noch nach einen Update. Wenn es bei dir "Stark Hängt" stimmt da was nicht.
Die Kamera ist super, Nachts ist sie "Okey". Allerdings mache ich Nachts immer im Pro Modus Bilder.
 
@Jusup schrieb:Also Performance ne. Wenn ich manchmal aus dem Sperrbildschirm will, dann hängt es richtig.Oder in Drittanbieternapps hängt es auch sehr stark. Ich muss manchmal auch öfters auf eine App klicken.
Dazu fällt mir ein:
Bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen.
Vielleicht hat sich ja was aufgehängt oder temporäre Dateien sind noch vorhanden, die nicht mehr benötigt werden und auch noch von alten Android-Versionen stammen könnten.
Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.
  1. Gerät ausschalten: „Power On/Off“ – Taste länger drücken, dann auf „Ausschalten“ tippen.
  2. Wenn das Smartphone aus ist: Die Tasten „Power On/Off“ + “Lautstärke lauter“ + „Home-Button (ab S8/S8+ die Bixby-Taste)“ gleichzeitig drücken, bis ein Menü auf dem Display erscheint.
    (Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.)
    Dann alle Tasten loslassen.
  3. Den Menüpunkt „Wipe cache partition“ mit „Lautstärke leiser/lauter“ auswählen und mit „Power On/Off“ ausführen.
  4. Jetzt den Menüpunkt „Reboot System now“ auswählen und mit „Power on/off“ ausführen.
  5. Gerät startet normal bis PIN-Eingabe für SIM.
 

Similar threads

W
Guten Tag Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
S
An alle S10 Nutzer, das vierteljährliche Patch ist da. 6199949
Antworten
9
Aufrufe
167
J
W
Guten Tag Ich bin im Moment etwas fragenwürdig warum der September patch und one ui 2.5 fürs s10 nicht kommt ..? Zur Info ich habe ein Telekom vertrag und auch mich informiert im Internet nix neues gefunden ..was kann man machen da das Smartphone sagt ich bin auf dem aktuellen Stand..gibt da...
Antworten
15
Aufrufe
139
W
C
Hallo zusammen hat jemand von euch schon den August patch für das Galaxy S10 ? Is schon mitte August und noch kein Update? 3827977
Antworten
7
Aufrufe
132
B
S
Gerade habe ich beim S10+ das März Patch installiert. Größe: 206,68 MB 7178959
Antworten
6
Aufrufe
286
S
Zurück
Oben