Kein Update mehr seit März '22

I
I.
User
Hallo, nur mal eine kurze Frage. Bekommt das S10+ kein monatliches Update mehr? Das letzte Update war im März.
Dankeschön

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das s10 bekommt jetzt nur alle 3 Monate ein Update
 
Achso, ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. *1f600.png* Dankeschön
 

Similar threads

E
Hallo zusammen. Seit heute habe ich das März Update auf genanntem Gerät. Seit dem Update habe ich einen sehr hohen Akkuverbrauch! Das Update hatte eine Größe von über 800MB. Hat noch jemand einen erhöhten Verbrauch? MfG 3050167
Antworten
7
Aufrufe
112
E
H
https://www.google.com/amp/s/amp.netzwelt.de/news/185893-samsung-galaxy-s10-note-10-maerz-update-bri... Quelle: Netzwelt 2817300
Antworten
2
Aufrufe
107
H
J
Hat sonst noch wer das Problem, dass das S10 seit dem März Update ( Android 11) sehr heiß wird? Zudem hat die Performance extrem nachgelassen. Es ruckelt immer wieder und der Akku ist auch deutlich schneller leer, als noch unter Android 10. 3064984
Antworten
30
Aufrufe
209
T
S
Für das S9(+) steht seit gestern ein Update bereit was die Kamera updatet und den März-Sicherheitspatch zur Verfügung stellt. Warum gibt es das Update für das S10(+) noch nicht? Interessante Prioritäten... 1010803
Antworten
39
Aufrufe
226
T
H
Habe ein deutsches Galaxy S10, SM-G973F und habe zuletzt als Update das Sicherheitsupdate Stand März 2020 erhalten. Seitdem nichts mehr. Kann mir jemand helfen?Danke 2813891
Antworten
21
Aufrufe
217
T
Zurück
Oben