Kleiner Helfer in der Not: dein Smartphone!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

J
In einer Notsituation muss es oft schnell gehen! Zum Glück kann euch euer Smartphone da unterstützen. 1144718
Antworten
2
Aufrufe
101
J
O
An die, die noch Jahre ohne Smartphone hatten und den Unterschied zwischen einem Leben mit und einem Leben ohne Smartphone kennen: was ist der unterschied? Wie habt ihr euch mit und ohne Smartphone gefühlt? Seid ihr mit Smartphone weniger gelassen? Habt ihr die kleinen Dinge ohne Smartphone mehr...
Antworten
2
Aufrufe
233
Sami
T
Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Smartphone! Das Problem ist das ich mein Entsperrmuster vergessen habe und jetzt nur noch mit biometrischen Daten mein Smartphone entsperren kann. Daher kann ich mein Handy nicht mehr ausschalten und auch keinen neues Muster/Pin einstellen. Es wäre sehr...
Antworten
3
Aufrufe
117
Z
R
Guten Abend kurze Frage : kann man beim A14 auch diese Ordner bzw was man unten hat kleiner Einstellen? Beim Note früher ging das beim Ultra auch,das man es kleiner hat. Bzw mehr hin machen kann?! Danke für euere Antworten das nur ein Reserve Handy was ich ab und an nutze. Danke Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
240
R
W
Hallo Community! Folgendes Problem beschäftigt mich seit dem Android-10-Update. Ich kann mit meinem S10e leider die Bluetoothlautstärke nicht mehr mit dem Smartphone regulieren. Die Einstellung "Lautstärketasten für Medien verwenden" ist aktiviert, dennoch kann ich die Laustärke nicht mehr mit...
Antworten
5
Aufrufe
128
E
Zurück
Oben