Easter Egg Zeit

J
J.
User
Wusstet ihr schon, dass sich auf eurem Smartphone mit Android Pie ein kunterbuntes Easter Egg befindet?
Wo genau ihr suchen müsst, erfahrt ihr in unserem neuesten Artiekl im Community Newsroom.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    J
    Wusstet ihr schon, dass sich auf eurem Smartphone mit Android Pie ein kunterbuntes Easter Egg versteckt hat? Wenn ihr es bisher noch nicht entdeckt habt, könnt ihr im Community Newsroom nachlesen, wo es zu finden ist. 1095048
    Antworten
    0
    Aufrufe
    73
    J
    J
    Ostern steht vor der Tür - also Zeit das Android Pie Easter Egg zu entdecken! 1095043
    Antworten
    0
    Aufrufe
    120
    J
    N
    Schade auch beim Android Update 3.1 leider wieder nicht das neue Power Menü dabei und wieder kann ich das easter egg nicht benutzen und auch so finde ich das neue power Menü schöner als das was samsung da bereit stellt wird wohl wieder nur per custom Rom möglich sein danke samsung 3004441
    Antworten
    9
    Aufrufe
    151
    V
    S
    Hab ihr schon das easter egg von One UI 7 / Android 14 getestet? 8582232
    Antworten
    9
    Aufrufe
    180
    M
    M
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich das Android 9 Pie Easter Egg, welches bei Einstellungen》Telefoninfo》Softwareinformationen》Android-Version zu finden ist, auf meinen Galaxy S10+ als Vollbild-App anzeigen lassen. Allerdings ist dies nicht in der Liste unter Einstellungen 》...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    143
    M
    Zurück
    Oben