Ostereiersuche mal anders

J
J.
User
Wusstet ihr schon, dass sich auf eurem Smartphone mit Android Pie ein kunterbuntes Easter Egg versteckt hat?
Wenn ihr es bisher noch nicht entdeckt habt, könnt ihr im Community Newsroom nachlesen, wo es zu finden ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

J
Wusstet ihr schon, dass sich auf eurem Smartphone mit Android Pie ein kunterbuntes Easter Egg befindet? Wo genau ihr suchen müsst, erfahrt ihr in unserem neuesten Artiekl im Community Newsroom. 1095040
Antworten
0
Aufrufe
111
J
J
Ostern steht vor der Tür - also Zeit das Android Pie Easter Egg zu entdecken! 1095043
Antworten
0
Aufrufe
120
J
D
Wisst ihr, was ein Easter Egg ist? Das ist ein kleiner Insider-Gag, den irgendjemand irgendwo versteckt hat. Zum Beispiel taucht in jedem Marvel Film einmal kurz der Autor der Superhelden-Comics – Stan Lee – auf. Auf CDs gibt es bisweilen Hidden Tracks, die erst nach einer Phase von Stille zu...
Antworten
7
Aufrufe
120
G
M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich das Android 9 Pie Easter Egg, welches bei Einstellungen》Telefoninfo》Softwareinformationen》Android-Version zu finden ist, auf meinen Galaxy S10+ als Vollbild-App anzeigen lassen. Allerdings ist dies nicht in der Liste unter Einstellungen 》...
Antworten
4
Aufrufe
144
M
N
Schade auch beim Android Update 3.1 leider wieder nicht das neue Power Menü dabei und wieder kann ich das easter egg nicht benutzen und auch so finde ich das neue power Menü schöner als das was samsung da bereit stellt wird wohl wieder nur per custom Rom möglich sein danke samsung 3004441
Antworten
9
Aufrufe
152
V
Zurück
Oben