Android 14 Easter egg

S
S.
User
Hab ihr schon das easter egg von One UI 7 / Android 14 getestet?

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Musst mehrmals schnell über den bildschirm wischen. Siehst das sich die sterne dann verändern
 

Similar threads

J
Wusstet ihr schon, dass sich auf eurem Smartphone mit Android Pie ein kunterbuntes Easter Egg befindet? Wo genau ihr suchen müsst, erfahrt ihr in unserem neuesten Artiekl im Community Newsroom. 1095040
Antworten
0
Aufrufe
109
J
J
Ostern steht vor der Tür - also Zeit das Android Pie Easter Egg zu entdecken! 1095043
Antworten
0
Aufrufe
120
J
J
Wusstet ihr schon, dass sich auf eurem Smartphone mit Android Pie ein kunterbuntes Easter Egg versteckt hat? Wenn ihr es bisher noch nicht entdeckt habt, könnt ihr im Community Newsroom nachlesen, wo es zu finden ist. 1095048
Antworten
0
Aufrufe
73
J
M
Einige hatten sich gefragt, wie man das bekanntliche Easter Egg unter Android 11 bei Samsung nutzen kann. Dies habe ich soeben zufällig gerausgefunden... 1. Quick-Paneel Öffnen2. ,,Geräte" auswählen.3. Anschließend ,,Cat-Controls" wählen4. Somit eigentlich fertig 3025044
Antworten
16
Aufrufe
141
O
M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich das Android 9 Pie Easter Egg, welches bei Einstellungen》Telefoninfo》Softwareinformationen》Android-Version zu finden ist, auf meinen Galaxy S10+ als Vollbild-App anzeigen lassen. Allerdings ist dies nicht in der Liste unter Einstellungen 》...
Antworten
4
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben