Remote Parking App mit S10+

Z
Z.
User
Hallo Comunity,
bei mir kann diese App (Remote-Parking-App für Mercedes) mit dem S10+ nicht genutzt werden. Beim Versuch den Motor, durch eine Kreisbewegung, zu starten, bricht es immer wieder ab.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Lösung?
Samsung-Support schiebt das Problem auf den App-Entwickler.
Vielen Dank im Voraus für euer Feedback.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hey L: @Zippon es könnte daran liegen dass die App mit der neuen Software noch nicht kompatibel ist schau doch mal im Play Store nach wann die App zuletzt aktualisiert worden ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also hab grad nachgeschaut und die App wurde tatsächlich noch nicht für die S10 Reihe Aktualisiert bzw. für One Ui optimiert L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey L: @Zippon es könnte daran liegen dass die App mit der neuen Software noch nicht kompatibel ist schau doch mal im Play Store nach wann die App zuletzt aktualisiert worden ist.
 
Also hab grad nachgeschaut und die App wurde tatsächlich noch nicht für die S10 Reihe Aktualisiert bzw. für One Ui optimiert
 
Sie ist aktuell aber wie oben schon geschrieben noch nicht Optimiert.
 
Hallo zusammen,
ich habe Eisiks Beiträge als Lösung markiert. *:smiling-face:
 

Similar threads

W
Habe ein S10 und Probleme mit der Bluetooth Verbindung in meinem Mercedes. Das Telefon lässt sich koppeln, ich kann jemand anrufen, jedoch nach einiger Zeit, hört mich der Gesprächspartner nicht mehr, ich ihn schon noch. Dies passiert bei jedem Gespräch, wobei der Zeitpunkt der Störung nicht...
Antworten
5
Aufrufe
128
J
F
Mein S10 konnte ich bis vor kurzem problemlos mit meinem VW Tiguan mit Discover Pro und Business Schnittstelle per rSAP verbinden. Seit kurzem ( letztem Firmwareupdate ? ) funktioniert es nicht mehr. Beim Einschalten der Zündung kommt die Meldung im S10: Remote-SIM-Modus - Bluetooth ist mit VW...
Antworten
7
Aufrufe
167
F
N
Habe ein S10 Plus und kann außer g mail keine andere Mail App Aqua Mail usw verwenden. Die App lässt sich aus dem Play store herunterladen öffnen usw. Nur wenn ich meine g mail Daten eingebe baut es sich nicht weiter auf. Lasst g mail keinen anderen Mail Anbieter zu? Weiß jemand eine Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
138
A
P
Warum soll mein S10 nicht kompatibel mit der neuen corona warn app sein? Es ist mir nicht möglich die App im Player store zu laden... kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1807016
Antworten
12
Aufrufe
119
J
K
Hallo, in der Kontakte App meines S10 vermisse ich das Feature "Anzuzeigende Kontakte" Die bekannte Anleitung funktioniert leider nicht für das S10. Kennt jemand eine Lösung das Feature zu aktivieren...
Antworten
14
Aufrufe
267
S
Zurück
Oben