Galaxy S10 Probleme Bluetooth Auto

W
W.
User
Habe ein S10 und Probleme mit der Bluetooth Verbindung in meinem Mercedes.
Das Telefon lässt sich koppeln, ich kann jemand anrufen, jedoch nach einiger Zeit, hört mich der Gesprächspartner nicht mehr, ich ihn schon noch.
Dies passiert bei jedem Gespräch, wobei der Zeitpunkt der Störung nicht immer gleich ist, zwischen einer und 10 Minuten, das ich nicht mehr gehört werde.
Habe sowohl die Bluetooth Konfiguration beim Handy, als auch beim Auto zurückgesetzt, das Problem ist aber nach wie vor vorhanden, hat wer ähnliche Probleme?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Wiener1966,
schau bitte mal, ob dir in diesem Fall die Tipps meines Kollegen aus diesem Thread weiterhelfen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Wiener1966,
besteht dein Problem weiterhin oder hat sich alles geklärt?
Viele Grüße
 
Schon nachgeschaut ob du die Hintergrundfunktion für die Apps freigeschaltet hast?
Wenn nicht kannst du dies unter Einstellungen Apps nachschauen. Dafür musst du auf die zugehörige App gehen und Hintergrundfunktion erlauben(einschalten).
 
Hallo L: @Wiener1966 ,
probier den Tipp von Raigirdas gerne mal aus und gib uns dann ein kurzes Feedback.
Schöne Grüße
 

Similar threads

M
Hi, ich hab in meinem Auto (Audi A6 2019) das rSAP Feature bis zu Android 10 sehr vermisst und bin super froh, dass es nun da ist. Gleichzeitig hab ich versucht das Handy mit einem etwas älteres Auto (Audi A6 MJ 2007) zu koppeln. Hier gibt's folgende Probleme: - Beim Aussteigen bucht sich das...
Antworten
5
Aufrufe
152
M
R
Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger Probleme beim Telefonieren über Bluetooth im Auto (Ford sync). Nach kurzer Zeit im Telefonat höre ich den gegenüber mit einer Roboterstimme. Dies geht mal wieder weg aber überwiegend ist es vorhanden. Es kommt auch mal vor das der Gegenüber mich...
Antworten
5
Aufrufe
200
L
C
Hallo Ich habe das Problem, das ich mein Handy (A52s 5G) nicht mehr mit den Auto verbinden lässt. Somit kann ich auch nicht mehr über Freisprechen telefonieren. Es ging einige Zeit ohne Probleme und seit Dezember habe ich nur Probleme damit Beim Auto wird mir immer der Kopplungspin angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
481
C
T
Guten Tag, bei meinem Galaxy S22 Ultra nebst Display Flackern traten nun auch Probleme mit Bluetooth Verbindung mit meinem Auto auf. Das Gerät lässt sich mit dem Auto per Bluetooth verbinden und anschließend auch mit Android Auto. Allerdings trennt sich die Verbindung ständig mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
338
T
S
Hallo Zusammen, habe mit meinem S21 Ultra mehrere Bluetooth Geräte gekoppelt unter anderem InEar Headsets (GalaxyBudsPro, FreeBuds3, FreeBudsPro) und auch ein normales Samsung HM1350 Headset als auch im Auto mein Command NTG 2.5 von Mercedes und dann noch eine Huawei Watch GT2 und habe damit...
Antworten
7
Aufrufe
242
H
Zurück
Oben