S10+ Discord über Kopfhörer hören und gleichzeitig Musik über Bluetooth Speaker

C
C.
User
Hatte die von Microsoft ,die war nice x
Sag mal weißt du wie man Sprache also Discord über Kopfhörer hören kann und dennoch Musik über Bluetooth speaker? Seit dem s10+ geht das irgendwie nicht mehr höre alles nur über Kopfhörer oder Bluetooth Box, was echt nervt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Also wie jetzt du willst gleichzeitig von beiden Seiten abspielen also Smartphone und Speaker ?
 
Discord nur über Kabelkopfhörer und Musik über Bluetooth speaker. Mit dem s9+ ging das ohne Probleme und das ich irgendwas einstellen musste.
 
:rofl: habs nie probiert weil ich es nicht nötig hatte aber wenn ich es jetzt mal brauche dann werde ich es genauso wie den Bassregler beim Equalizer nicht finden.
 
@Chubse schrieb:Hatte die von Microsoft ,die war nice x Sag mal weißt du wie man Sprache also Discord über Kopfhörer hören kann und dennoch Musik über Bluetooth speaker? Seit dem s10+ geht das irgendwie nicht mehr höre alles nur über Kopfhörer oder Bluetooth Box, was echt nervt
Probiere es mal mit der App Sound Assistant:
https://play.google.com/store/apps/dev?id=5200379633052405703
Kommt aus dem Hause Samsung. Hoffe somit ist eine Verlinkung kein Problem.
Da kann man einstellen, welche App worüber Sound ausgeben soll.
Grüße Burn
 
Ja die App habe ich schon drauf xD
Mit den separaten app Einstellungen geht es zwar, aber es wird ohne Equalizer Einstellungen übertragen
 
Beim Galaxy S9 hat das nur funktioniert wenn die Samsung App Smart Things installiert war. Somit erscheint im erweiterten Ton einstellungs Menü eine Option " seperaten App Ton " zu steuern.
Möglicherweise funktioniert das auf dem S10 ebenso.
 
Hallo L: @Chubse,
ich hatte ja schon in dem anderen Thread geschrieben, dass ich dir für deine Frage einen neuen Thread erstellt habe.
Und prompt gibt es einen neuen Tipp von Razie für dich. Probier den doch mal aus.
Viele Grüße
 
Ja die App ist natürlich auch installiert, aber der Soundassistent macht das selbe. Ich hab es damit jetzt einfach erzwungen das Discord über den Kopfhörer nur kommt, vorher hatte ich das mit Deezer auf meine Bluetooth Box gemacht wo der Equalizer nicht mit übernommen wurde. Jetzt geht's. Probleme gelöst.
Finde es halt nur seltsam warum es beim s10+ nur nicht ging und auf meinem s9+ klappte es ohne irgendwas einstellen zu müssen.
 
Da es sich bei "Discord" um eine Drittanbieter App handelt, kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen. Hast du schon mal beim Support von "Discord" nachgefragt, ob die eine Lösung dafür haben? Deren Kontaktdaten findest du in den Details der App im Play Store.
 

Similar threads

P
hi ich möchte mich mit zwei blutooth boxen gleichzeitig verbinden und gleichzeitig mit den zwei musik hören geht das? LG Paul 3487392
Antworten
11
Aufrufe
194
U
M
Hallo Ich habe einen 65QLED6Q65Q60TGUXZG TV. Ich habe mein Bluetooth Kopfhörer mit dem Fernseher gekoppelt. Hatte auch Ton vom TV-Programm über den Kopfhörer. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde. Öffnet er die Musik Player app. Wenn ich sie Schließe...
Antworten
4
Aufrufe
132
M
F
Hey Leute, seit kurzer Zeit kann ich auf meinem Handy über Bluetooth Kopfhörer keine Musik (deezer) und Youtube mehr hören. Das Internet funktioniert bei Verwendung von Bluetooth nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Lg 4771802
Antworten
1
Aufrufe
132
L
F
Hey Community, habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Handy und meinem Headset. (Samsung Galaxy S21, Microsoft Xbox Wireless Headset). Das Headset ist primär für die Xbox Series X gedacht, benutze es aber auch zum Musik hören am Handy. Mein altes NoName Headset hatte nie diese Probleme...
Antworten
5
Aufrufe
114
M
N
Hallo Seit dem Update auf UI 6.0 kann ich Keine Musik mehr über meine Kopfhörer hören (Kopfhörer funktionieren) und mein Handy verbindet sich nicht mehr per Bluetooth. USB Cache habe ich bereits geleert, zig Neustarts und den gesicherten Modus habe ich auch mehrmals versucht. Hat irgendwer...
Antworten
9
Aufrufe
192
A
Zurück
Oben