Telekamera keine Videofunktion

E
E.
User
Videofunktion - 30 FPS 4k Recording (egal welche Auflösung) :
- Telelinse wird nicht benutzt sondern normale =
Bild ziemlich verwaschen gezoomt.
Bei meinem S9+ konnte ich beim Videoaufnehmen hin und her wechseln, dabei den finger kurz an die Linse halten um zu überprüfen, welche Linse derzeit benutzt wird. Nun ist es nicht mehr möglich, es ist sinnlos auf den Telezoomknopf zu drücken, wenn mal ein Video aufnimmt, da die Kamera nur digital zoomt und diese grauenhaft aussehen auf einem Video.
Pro Modus :
- früher beim S9+ konnte man Videos 4K im Promodus aufnehmen. ISO einstellen blende etc vor dem One UI Update bitte wieder zurück!!
Damals war das Galerie Symbol nicht da, sondern neben dem Auslöseknopf ein Recording button, damit konnte ich dann Videos aufnehmen und die Videos perfekt zur Lichtsituation abstimmen.
Tags hinzufügen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Update :
4k Teleaufnahme mit 30 FPS funktioniert nicht mit HDR10+ sondern nur im HEVC Standard.
 
Hallo L: @Eren069,
ich danke dir für dein Feedback zur Kamera des S10 und gebe es an die zuständigen Kollegen weiter. *:slice-of-pizza:
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben