Touch, privater Order und akku galaxy s10

A
A.
User
Jetzt mal ganz ehrlich, mein touch reagiert nach 10x klicken erst, wie bei den ersten touch Handy die damals auf den Markt gekommen sind. Dann der private Ordner, ich habe Bilder in den privaten Ordner geschoben und nun sind sie weg, ob aktiviert oder deaktiviert, der Ordner ist verschwunden. Dann der akku, was bitte ist das für ein akku? Ständig ist der Akku leer, selbst ohne Gebrauch bis zu 3x täglich laden. Das Handy ist das letzte. Rege mich darüber auf. Und ja, ich habe Probleme gemeldet aber seit 1 Woche keine Antwort auf meine Probleme

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hallo L: @Adelina2018,
ich gehe deine Anliegen mal der Reihe nach durch:
1. Touchempfindlichkeit: Hast du das S10 mit einer anderen als der von Werk ab angebrachten Schutzfolie versehen? Das kann die Steuerbarkeit des Displays nämlich schon beeinträchtigen. Aktiviere außerdem unter "Einstellungen > Anzeige" die "Berührungsempfindlichkeit und teste im Anschluss, ob sich die Reaktionszeit verbessert.
2. Sicherer Ordner: Ich verstehe nicht ganz, was du hier meinst. Ist der "Sichere Ordner" nicht auf deinem Anwendungsbildschirm zu sehen? Dann prüfe doch bitte, ob unter "Einstellungen > Biometrie und Sicherheit > Sicherer Ordner" die Option "Sicherer Ordner anzeigen" aktiviert ist.
3. Akku: Zum Thema Akku gibt es hier bereits mehrere Threads; schau am besten mal in diesen hier rein: "Galaxy S10 Akku Problem"und lese dir die Infos durch, die in der akzeptierten Lösung meiner Kollegin L: @JunoK genannt werden.
 
Vorallem gibt es zu allen genannten Punkten schon haufenweise Erfahrungsberichte weltweit, sowohl von Nutzern als auch von einschlägigen Magazinen, die alle samt was anderes behaupten.
Ich hatte zum Thema Touch und Akku schon Kunden mit selben Problemen im Laden.
Von billigen Panzergläsern bis haufenweise Bloatware war da alles dabei.
Bei sachgemäßen Handhaben sind das alles Dinge die defintiv nicht auftreten!
Eher erinnert mich das eher an die Fake Chinaphones, wovon ich sogar auch schon eines auf dem Tresen liegen hatte.
 

Similar threads

Y
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit nun schon immense Akkuprobleme mit meinem Samsung Galaxy S10, der Akku musste 3x am Tag von 0-100% geladen werden. Gut, kann nach 2 Jahren täglichen Gebrauch auch vorkommen. Also habe ich mir ein USB-Multimeter gekauft und mein Galaxy entladen und damit dann...
Antworten
4
Aufrufe
115
B
S
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein paar sorgen mit meinem Fold 5 und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zunächst einmal möchte ich sagen das ich vor einem halben Jahr bewusst zu Samsung gewechselt bin. Eine gute Entscheidung. Damals auf das S23 Ultra. Nun habe ich seit ca 3 Wochen das Fold 5 da ich...
Antworten
5
Aufrufe
314
F
S
Ich hab total Probleme hier mit dem Smartphone Modell Samsung Galaxy A12. Gekauft etwa Juni 2021 Waren da von Samsung in den letzten ca 3,5 Monaten Updates, die den Anfaßbildschirm beeinträchtigen oder was iss da los?! Das Ding liegt von 30 Tagen im Monat 29 Tage lang rum, wird nie mitgenommen...
Antworten
18
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben