News zum Trade-In von Samsung und Teqcycle

K
Kim
Hey,


Wow. Nachdem mein Widerruf über [email protected] geklappt hat und ich die Gutschrift für das S10 erhalten habe, kam nun auch die Mail, mein S9 an Teqcycle zu schicken. BRAVO!!! Scheinbar ist die Bestellung nun endlich abgeschlossen. Ich kann nur mitteile, Teqcycle bekommt mein S9 nicht zurück!! Ich habe ein neues S10 für weniger als 700€ per Kleinanzeigen erstanden, dafür muss ich auf die Buds verzichten und das S9 vorerst behalten. Ich kann es verkraften und bekomme es mit sicherheit noch verkauft! Für mich bedeutet das - nicht bei Samsung direkt kaufen!
 
Der Ankaufpreis für mein S9+ war sehr fair und diesen hätte ich bei keinem Ankaufportal bekommen... Mit dem Aufwand bei einem Privatverkauf möchte ich mich nicht belasten und durch die Buds ist für mich der Kaufpreis für das S10 okay.
Gefühlt machen sich hier einige wirklich keine oder wenige Gedanken... bevor sie kaufen...
 
Hallo L: @MarinaM ich habe heute erfolgreich mit einer anderen Bezahlmethode als PayPal die Bestellung abgeschlossen. Nämlich mit der Finanzierung. Ich bin sehr enttäuscht vom SAMSUNG Onlineshop und PayPal, weil da verlangt wird meine Bankverbindung anzugeben. Was ich schon bei der Registrierung bei PayPal gemacht habe. Könnt ihr das Problem mal bitte mit PayPal klären? Das wäre echt hilfreich und würde viel Zeit ( mehr als 10 Stunden) ersparen!
 
Hallo Dominik,
ich leite dein Feedback gerne mal weiter.
Grüße
 
Hi ich habe am Donnerstag eingekauft mit PayPal mit Handy(samsung internet Browser).
Was so das hat erstmals die App aufgemacht aber war kein Vorgang zu Auswahl "jetzt kaufen" dan bin raus gegangen und nochmal gedrückt auf kaufen da ist er auf Browser geblieben und hat Seite mit PayPal aufgemacht und hat alles geklappt.
Am besten app von PayPal deinstallieren dan hat man keine Probleme
 
Hallo L: @leinad8 , ich habe es auch über den Google Chrome Browser und SAMSUNG Internet Browser versucht mit PayPal, aber es hat nur die Consors Finanzierung als Bezahlmethode funktioniert. Ich habe nicht die PayPal App deinstalliert. :think: Mein Standardbrowser Google Chrome hatte sich immer nur beim öffnen der PayPal Seite geöffnet. :confused: Schön, dass du keine Probleme mit PayPal hattest! *1f603.png*
 
Problem mit Samsung Up gibt es auch. Auf der Seite wurde ich begrüsst mit der Meldung schön das Sie sich vor 1 Jahr für das Programm entschieden haben. Aber ich konnte mein S9 nicht auswählen.
Auch diese Mail blieb unbeantwortet. Und wurde wie si vieles ignoriert.
 
Rückabwicklung vom S10+ angefordert wegen Unfahigkeit im Shop.
Wie bekomme ich nun mein S9+ zurück ?
Niemand weis was oder fühlt sich zuständig.
 
@Altor schrieb: Rückabwicklung vom S10+ angefordert wegen Unfahigkeit im Shop. Wie bekomme ich nun mein S9+ zurück ? Niemand weis was oder fühlt sich zuständig.
Hast du dich schon mal bei den Kollegen vom Upgrade Team gemeldet und gefragt, wie du im Falle einer Rückgabe des neuen Smartphones das alte zurückerhältst? Du erreichst sie unter 06196 77 555 12.
 
Und die Kollegen dort konnten dir auch nicht weiterhelfen? Gib mir doch bitte mal deine Bestellnummern (die ältere vom S9+ und die vom S10+); ich schau mal, ob ich was rausbekomme.
 
Das stimmt genau,so war es bei meinem S9+ auch,äußerst fairer Rückkauf und die Kopfhörer dabei für lau.Nur das S9+ war schon schön und klasse und fast zu Schade zum tauschen,aber egal jetzt bin ich mit meinem S10+ sehr zufrieden und ich Liebe es.
 

Similar threads

J
Wenn du jetzt bis bis zum 22.08.2019 ein Galaxy Note10 | 10+ | 10+ 5G vorbestellst, erhältst du bis zu 500 € für dein altes Smartphone!1 Und so funktioniert's! Bestellung im Samsung Online Shop: 2 Die Servicebedingungen des Online Shop-Trade Ins findet ihr hier. Bestellung bei teilnehmenden...
Antworten
56
Aufrufe
365
S
Zurück
Oben