LED Back Cover

F
F.
User
Hallo,
Ich habe das LED Back Cover für das S10.
Wie kann ich einstellen das dort auch Benachrichtigungen angezeigt werden?
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Kontrolliere
    Einstellungen >Erweiterte Funktionen >Zubehör
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Kontrolliere
    Einstellungen >Erweiterte Funktionen >Zubehör
     
    Hallo L: @Flinte81,
    hat dir der Tipp von Urlaub geholfen? Wenn ja, kannst du seine Antwort gerne als Lösung markieren.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich habe mir das LED Cover (NICHT das Zuklappteil, sondern das mit den LEDs auf der Rückseite) für mein S10+ geholt. Leider kann ich nicht einstellen, dass z.B. WhatsApp eine Benachrichtigung anzeigt, da bei mir kein LED Icon Editor existiert. Ich kann lediglich diesen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    130
    R
    H
    Hallo, ich habe mir das LED Cover (nicht LED VIEW COVER) geholt. Leider zeigt es mir beim Engang von Nachrichten wie bei WhatsApp nichts an. Kann ich das irgendwie einstellen? 1017467
    Antworten
    2
    Aufrufe
    145
    H
    B
    Hallo Ich suche eine hülle wo unter Option die zubehör Funktion freigeschaltet wird beim S10 plus geht es nur mit ein led oder clearview cover oder gibt es auch leder cover dafür? Mfg 1880084
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    L
    M
    Hallo zusammen, habe jetzt die Themen lange durchsucht aber nicht wirklich mein Problem gefunden Ich habe mir das Galaxy S10+ neu zugelegt und nach ein paar Tagen auch das LED Cover bestellt. Sobald ich das Handy ins Cover einlege wird mir die LED Symbol Editor App zum Download angeboten und...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    131
    E
    M
    Sehr geehrte Community, Samsung hat ja so ein leuchtendes Led Cover für das s10+. Gibt es da die Möglichkeit, dass dauerhaft einzustellen, das geht leider nach einer Zeit wieder aus. Mit freundlichen Grüßen. Gelöst! L: Gehe...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    280
    M
    Zurück
    Oben